15. Bmw treffen in Himmelkron/Bayreuth jetzt mit Bildern bzw. photos
-
-
Ich denke des wird schon zu finden sein..,immer den autos unserer träume nach
-
Mal wieder ein kleines Update für euch.
- MB-Individual Cars wird exklusiv auf unserem Treffen einen Z4 im Carbonkleid präsentieren.
- TVW-Cardesign wird die KV1 Felge in Sonderanfertigung präsentieren. Dieses Räder werden speziell nach seinen Vorgaben gefertigt. Die Räder in 9,0x20 und 10,5x20 und sind speziell für die Baureihe F30/F31 gedacht und passen ohne Karosseriearbeiten.
- Raab Motorsport ist auch wieder vor Ort und wird sein Z3 M Coupe meistens quer und einen speziellen Parcours befördern. Taxifahrten sind natürlich auch wieder möglich.
- TEV Tuning und die Felgen Garage sind auch wieder dabei.
- Michael Kolb von Tuningcars.de ist wieder vor Ort und macht schöne Bilder von euerem Fahrzeug gegen eine kleine Gebühr. -
Ich habe auch vor zu kommen. War da auch noch nie.
1. Mi39
2. fraccojoop
3. bmw-dennyTop!!!
Wie auch Francesco komm ich auch erst Samstag
Bis denn(y)
Send from my ApfelphoneWelche Route fährst du hin? Wollen wir uns hier treffen oder am Weg wo treffen und zusammen hinfahren? Ich starte von Nürnberg mit Francesco...
-
Zitat
Welche Route fährst du hin? Wollen wir uns hier treffen oder am Weg wo treffen und zusammen hinfahren? Ich starte von Nürnberg mit Francesco...
Hab im Frankentreff geantwortet, Stefan.
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone -
Hab im Frankentreff geantwortet, Stefan.Ok... Also würden in Nbg um ca 8.30 Uhr losmachen und über die A9 düsen...
-
Zitat
Ok... Also würden in Nbg um ca 8.30 Uhr losmachen und über die A9 düsen...
Checken das mal über FB
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone -
-
Bin auch wieder dabei
1. Mi39
2. francojoop
3. bmw-denny
4. Fascin
5. Tuxx
6. BlackShadow
7. *Stefan*