wenn das wetter stimmt komm ich auch mal vorbei

15. Bmw treffen in Himmelkron/Bayreuth jetzt mit Bildern bzw. photos
-
-
Der Wetterbericht sagt bis jetzt 26 Grad und sonnig
-
11°C /24°C Regenrisiko 13% Sonnenstunden 10,5
Kannst du kommen.
-
Hoffentlich hält das wetter auch letztes jahr bin ich in einen Sauwetter runter gefahren!!
Kiste hat ausgesehen wie SAU
-
Zitat
Und mal wieder ein kleines Update. Wetter soll sehr gut werden. Anbei mal ein Bild von unseren Pokalen. Davon gibt es 90 Stck.
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img341/1056/tzcn.jpg]
Auch einer dabei für "best unpimped Car"? Den für mich reservieren.. Und den für "meiste Brüche in einem Knochen" bitte auch
-
Wetter soll spitze werden und bis jetzt nichts besseres zu tun, da nehm ich die 300km gern auf mich
Ich werd so um 7 los und bin dann so um kurz nach 10 dort wenns läuft
1. Mi39
2. francojoop
3. bmw-denny
4. Fascin
5. Tuxx
6. BlackShadow
7. *Stefan*
8. Franzensepp
9. root_of_evil
10. schmitt112
11. André E92
12. StaatiSollen wir uns alle vor ab wo treffen das wir zusammen parken? dann kann man auch entspannt sein Stühle aufbauen und sichs gemütlich machen und auf den Sonnenbrand warten
-
Wetter soll spitze werden und bis jetzt nichts besseres zu tun, da nehm ich die 300km gern auf mich
Ich werd so um 7 los und bin dann so um kurz nach 10 dort wenns läuft
1. Mi39
2. francojoop
3. bmw-denny
4. Fascin
5. Tuxx
6. BlackShadow
7. *Stefan*
8. Franzensepp
9. root_of_evil
10. schmitt112
11. André E92
12. StaatiSollen wir uns alle vor ab wo treffen das wir zusammen parken? dann kann man auch entspannt sein Stühle aufbauen und sichs gemütlich machen und auf den Sonnenbrand warten
Wäre eine Ehre neben neben deinem F30parken zu dürfen, obwohl nimand schaut dann unsere autos
. Mach nichts hauptsache spaß, schönes wetter/autos und nette leute kennenlernen
.
Bis Samstag
-
Zitat
Wäre eine Ehre neben neben deinem F30parken zu dürfen, obwohl nimand schaut dann unsere autos
. Mach nichts hauptsache spaß, schönes wetter/autos und nette leute kennenlernen
.
Bis Samstag
Deinen Wagen musst du wahrlich nicht verstecken
-
Danke für die Blumen, aber es braucht sich niemand hier zu verstecken
wäre spitze wenn wir zusammen stehen
Kommt jemand aus der Richtung Stuttgart?
-
Danke für die Blumen, aber es braucht sich niemand hier zu verstecken
wäre spitze wenn wir zusammen stehen
Klar werden wir zusammen stehen
Noch 4 Tage.