Nein, wenn Du vorher Dein Radio per Lenkradtasten bedienen konntest, kannst Du es ohne den Adapter mit dem Zenec auch weiterhin.
Perfekt thx!
Nein, wenn Du vorher Dein Radio per Lenkradtasten bedienen konntest, kannst Du es ohne den Adapter mit dem Zenec auch weiterhin.
Perfekt thx!
Hi@all,
hat jetzt jemand bereits telefonisch zum "Spezialpreis" bestellt - sprich durch eigene Interaktion mit ACR oder Ars24 einen ähnlichen Preis
erzielen können? Ich kam natürlich wie üblich nicht dazu bislang
Falls ja würde ich gerne Eure Erfahrungen diesbezüglicher Preis"verhandlungen" hier lesen
DANKESCHÖN
Würde mich auch interessieren, war bei ACR Heidelberg, dort wollte man mir max. 2% Rabatt geben. Da bekommt man bei ars24.com schon 3% bei Vorkasse.
Alles anzeigenHi@all,
hat jetzt jemand bereits telefonisch zum "Spezialpreis" bestellt - sprich durch eigene Interaktion mit ACR oder Ars24 einen ähnlichen Preis
Falls ja würde ich gerne Eure Erfahrungen diesbezüglicher Preis"verhandlungen" hier lesen
DANKESCHÖN
![]()
Alles anzeigenHi@all,
DANKESCHÖN
![]()
Ja, ich habe mir auch eins zu einem günstigeren Preis geholt...
Will eigentlich jemand noch nen Radio für 770€ mit Versand?
Will eigentlich jemand noch nen Radio für 770€ mit Versand?
Kann ich nur Empfehlen, ist alles bestens verlaufen. Vielen Dank!
Hab meines nun auch anderweitig geordert, mittlerweile verbaut, läuft
Bin zufrieden