ZENEC 3215 Sammelbestellung

  • Bis wann sollen denn die 10 Leute zusammen kommen? Ansonsten können wir das Angebot von unlimited nutzen.

  • Ich bin bis zum 15.06. im Urlaub. Ich werde sporadisch hier vorbeischauen...
    Sollte innerhalb des Zeitraums die Bestellung zustande kommen, würde ich mich ab dem 16.06. beim Händler melden.


    Nur damit hier keiner denkt ich mach einen Rückzieher...

  • Hi, hätte eventuell auch Interesse. Wie funkt das mit dem Klimateil, das ist ja eigenlich zu weit oben? Verschiebt sich dass dann nach unten?

  • Sind jetzt fast 10. Ich rufe morgen den Händler nochmal an, und spreche das mit dem nochmal ab. Will es so machen das ihr es dann selbst bei dem Händler bestellt und angebt das es sich um die Sammelbestellung handelt. Ich komme morgen nochmal mit neuen Infos.

  • Muss mich nochmals etwas einlesen hier :)


    aber bin grundsätzlich auch interessiert, wenn das Ding so toll funktioniert wie auf der Herstellerwebsite angegeben :)

    Fragen dazu:
    Gestaltet sich der Einbau weitestgehend "einfach" ohne großartige Fachkenntnisse?
    muss ich meinen
    :) einbinden zwecks evtl. Codierungs- oder Anpassungsarbeiten?
    Kompatibel lt. zenec Herstellerseite für nahezu alle E9x ab 2005 mit Radio Business/Professional ...
    In meinem Fall eben ein 330xi Coupe mit Radio Professional, das war schon alles was verlangt wird? :S ungläubiges Staunen 8o


    Den Erfahrungsbericht auf http://tzenec.bplaced.net verfolgte ich mit großem Interesse.
    Hat auch HIER im Forum jemand Erfahrungen die er mitteilen könnte, möchte, würde? :thumbup: :thumbsup:

  • ich denke das kann man pauschal nicht sagen:
    Zenec: kein DVD laufwerk , dafür 3 usb 2.0 anschlüsse je 64gb
    Dynavin: hat 1 dvd + 1 usb


    Zenec bringt navisoftware mit
    Dynavin muss man extra zu kaufen


    Zenec hat SH-schalter integriert
    Dynavin muss in ascher verlegt werden


    Zenec steht unten etwa 2cm raus
    Dynavin auch , aber es steht noch zusätzlich nach vorne raus


    Zenec keine BC-daten anzeige
    Dynavin schon


    Über sound , einbau und kompatibilität etc. kann ich nix sagen...da dynavin noch nie live erlebt!


    hier mein erfahrungbericht des Zenec
    http://tzenec.bplaced.net/wbb3…hp?page=Board&boardID=74&


  • Super danke für deine Infos! Na dann spricht für mich alles für das Zenec. Allein wegen der Navisoftware. :D

  • gibt doch bei uns im Forum einen Thread zum Thema.
    Hier haben auch ein paar User schon ihre Erfarungen mitgeteilt

  • Weiß jemand ob man den USB-Anschluss im Handschuhfach irgendwie weiter nutzen kann?


    Weiterhin zur Sammelbestellung: Hab den Chef heute nicht erreicht. Wir sind jetzt aber 10 wenn ich insgesamt richtig gezählt habe. Ob natürlich alle auch wirklich bestellen weiß ich natürlich nicht. Wer das Gerät haben will ruft am besten bei ars24.de an und sagt das es sich um die Sammelbestellung vom e90-forum handelt für 750 Euro.


    Ich versuch natürlich morgen nochmal den Chef zu erreichen.


    Matze