fährt und fährt... und fährt....
Kaufberatung 3er Touring Bilder seite 4
-
-
fährt und fährt... und fährt....
Ehrlich???Worauf sollte ich noch achten? evtl. bei der Probefahrt.
-
möchtest du dir wirklich ein fahrzeug der e-reihe ohne navi kaufen?
meiner Meinung nach ist das ein no-go
-
möchtest du dir wirklich ein fahrzeug der e-reihe ohne navi kaufen?
meiner Meinung nach ist das ein no-go
Was bedeutet E Reihe ???
Leider hat man nicht viel Auswahl bei den Touring mit M-Paket!
oder suche ich falsch?
-
Schau einfach mal in die zahlreichen Kaufberatungs-Threads hier rein, da sind die ganzen Dinge, auf die du achten solltest, sehr gut beschrieben
Mit E-Reihe meint er die 3er
E91 = Touring
-
kriterien bei mobile und co ändern und gut ist
Ich für meinen Teil finde das Interieur grade durch das Navi erst sehr gelungen, ohne Navi fehlt mir da was.
die E-Reihe ist die Baureihe
E90 Limo
E91 Touring
E92 Coupe
E93 Cabrio -
kriterien bei mobile und co ändern und gut ist
Ich für meinen Teil finde das Interieur grade durch das Navi erst sehr gelungen, ohne Navi fehlt mir da was.
die E-Reihe ist die Baureihe
E90 Limo
E91 Touring
E92 Coupe
E93 Cabrio
Ist ein 3er mit M-Paket bis 20000€ eigentlich Realisierbar?Weiß auch nicht ob das ehrlich auch sinn macht einen 2,5 Jahre alten Astra St (Kombi) gegen einen älteren , teureren BMW abzugeben. Wobei ich den 3er Sau Geil finde
-
Ich habe mal kurz die kriterien bei mobile abgefragt und direkt ein paar gefunden
denk immer dran, M-Paket lässt sich einfach nachrüsten..... ein navi oder getränkehalter im amaturenbrett nicht
dann noch zur info, wir haben hier einen Marktplatz wo auch ganze Fahrzeuge angebotern werden, vllt gefällt dir dort ja einer.
-
Den 2007er E91 mit den 90.000 gelaufenen km ... Jungs ehrlich mal, den wollt ihr ihm doch nicht wirklich mit der 163er Version empfehlen. Das ist genau die Grenze für den anfälligen Turbo bei diesen Modellen ! ! !
Bei 18.000 € & ca. 20.000 km Jahresfahrleistung dann ab dem 177er & mindestens mit dem Facelift der Rückleuchten.
Das angesprochene Navi ist schon so eine Sache & spielt eine Rolle beim Wiederverkauf in einigen Jahren. Wenn Du den Wagen länger fahren willst, dann nur mit ... sollens nur so 1-3 Jahre werden, dann gehts sicherlich auch ohne ... alles danach wird sicher dann später fast unverkäuflich oder nur unter Wert, weil es kaum noch jemand haben will.Sportsitze sind aus meinen Erfahrungen heraus ein Muss ! ! ! Wenn ich nach über 1000 km aus den Sitzen steige, merke ich den Unterschied sehr sehr deutlich. Wenn Du auf absolut schwarz innen stehst (Du würdest meinen lieben
), wirds schwer werden. Hab selber vor 1 1/2 Jahren wie blöde gesucht ... die die ich gefunden hatte & in Betracht kamen, hab ich noch nicht mal zu Gesicht bekommen, weil die so schnell weg waren, hatte auch so meine bestimmte Kriterien.
Der beste Mittelweg bietet sich dann wirklich mit dem LCI 177PS ab BJ 2009, Sportsitzen Xenon M-Paket Navi (erst mal vielleicht egal ob Business oder Professional) ... das sollte für 18.000 eigentlich drinne sein.
Gruß Dirk
-
Ich habe mal kurz die kriterien bei mobile abgefragt und direkt ein paar gefunden
denk immer dran, M-Paket lässt sich einfach nachrüsten..... ein navi oder getränkehalter im amaturenbrett nicht
dann noch zur info, wir haben hier einen Marktplatz wo auch ganze Fahrzeuge angebotern werden, vllt gefällt dir dort ja einer.
Auch der Schwarze Himmel lässt sich nachrüsten?