Kaufberatung 3er Touring Bilder seite 4
-
-
He val, wieso funzt das jetzt bei Dir ? ? ?
Ich hab das mit dem link einfügen wie immer gemacht ... häääääääääääääääää ? ? ?
Aber danke Dir ...
-
Hello,
bei den neuen Dieseln (N47 ab 2007 (143PS,177PS) würde ich darauf Wert legen, dass er schon das neue Steuerkettenkit hat.
Guckst Du hier:
PUMA Eintrag Kette schabt ab 1500U/min alle N47 DieselKann DIr einen Haufen Kopfschmerzen und Kohle ersparen.
Glaube die Modelle ab 2011 sind problemlos.LG BlackCut
-
He val, wieso funzt das jetzt bei Dir ? ? ?
Du musst bei dem Link ALLES nach dem html entfernen, da sonst das nicht mehr funzt... Ob das ein Bug ist oder warum? Keine Ahnung, aber per Link, wie gewohnt klappt das momentan einfach nicht...
Wie gut das wir ja diese feinen neuen Bedanken Buttons haben!
Gerne doch ausgeholfen!!!
-
Dank valec82
funktionieren die link's jetzt, auch der für den X-Drive & mit den 143.000 km im Post 88 auf Seite 5 ...
-
Ein weiterer den ich ganz gut finde als Grundlage ...
> > > BMW 320d DPF Touring°FACELIFT°Leder°Navi.PROF°XENON° < < <
... knappe 100.000 km runter & 1. Hand.
Deinen anthrazit- oder schwarzfarbenen Dachhimmel wirste wohl etwas zurückstellen müssen, oder eben nur in Verbindung mit dem reinen M-Paket bekommen ... aber damit die Wagen nicht zu teuer werden, wirste dann wieder mehr km-Leistung in Kauf nehmen müssen ...
siehe hier > > > BMW 320d M Sport Leder NaviPro Xenon Logic7 6xCD 17" < < <
und
hier > > > BMW 320d M Sportpaket Leder Navi Logic7 PDC USB 17" < < <
Beide mit ner wie ich finde sehr guten Ausstattung, dem M-Paket (=dunkler Dachhimmel) & sogar beide mit dem Logic 7, aber eben deutlich über 140.000 km.
Vermute sehr stark das das Leasingfirmenwagen sind ... das bedeutet sehr wahrscheinlich Langstrecke (also durchaus gut zu bewerten), regelmässige Wartung & hoffentlich einen Fahrer (aber das ist Spekulation).
Bleibt die Frage, inwieweit die km-Leistung als vernachlässigbar in diesem Falle anzusehen ist.
Auch spricht für die Firmentheorie, das sie beide vom selben Autoverkäufer sind & eine sehr ähnliche Ausstattung haben ...Viel Spass beim vergleichen ...
-
-
Also dann will ich hier auch mal ein paar Eisen in den Ring werfen...
- 320d
- 320d mit Xenon und Sportsitzen
- 320d mit Sportsitzen
und so müsste mein Auto sein, allerdings ist das von Privat, wodurch es bei mir raus wäre!!! Aber ansonsten ein Traum!!! HIER
Joah ... gerade den Blauen mit den weissen Sitzen hatte ich auch gesehen/gefunden, allerdings will er nur schwarz innen. Ausserdem das Budget von max. 18k ... da wirds dann eben wieder schwierig in der Summe der Dinge ... -
Joah ... gerade den Blauen mit den weissen Sitzen hatte ich auch gesehen/gefunden, allerdings will er nur schwarz innen. Ausserdem das Budget von max. 18k ... da wirds dann eben wieder schwierig in der Summe der Dinge ...
Der ist doch schwarz von Innen
also der Himmel und die Verkleidungen... Da hast Du aber auch absolut recht für die 18k wird es schon sehr schwer, die eierlegenden Wollmilchsau zu finden.
-
Da ich immernoch am suchen bin. wollte ich mal fragen was ihr von dem Hält.