Kaufberatung 3er Touring Bilder seite 4

• Sein Budget liegt bei ca 18k was ich hier herauslesen konnte, von daher sollte es nicht schwer sein etwas zu finden :)

• Also ich finde ihn überteuert.
    Ich habe mir am Samstag einen neuen gebrauchten zugelegt, da ich mit meinem 330i einen Unfall hatte und er nun Totalschaden ist.
    Ich habe mir einen 320d 177ps bj 10/2008 mit 126000 km gekauft. Dieser ist leider noch kein Facelift.
    Preis 8900€ von Privat.
    Dieser hat Automatik und vollausstattung außer Leder und m-packet.

Deins kostet geschlagene 10000€ mehr mit gleichem Baujahr und hat nichts drin.

18000€ für das Auto was dich interessiert würde ich nicht ausgeben. Dieser hat für den Preis nicht einmal ein navi, was dir nach kürzester Zeit hundertprozentig fehlen wird.

Gruß
    Stefan

• Fahrzeuge mit Automatik sind häufig besser ausgestattet als Schaltwagen. Ansonsten ist ein Preis von unter 9.000 Euro doch schon irgendwie ungewöhnlich für ein vergleichsweise junges Fahrzeug, wenn man bedenkt, dass selbst mancher E46 noch 10.000 Euro kostet...

Ob ein Fahrzeug zu teuer ist, findet man aber selber gut raus, wenn man den Markt im Auge behält. Und das sollte jeder wirklich interessierte auch einige Wochen tun bevor er zuschlägt. Denn nur so weiß man die Preise einzuschätzen und kauft nichts überteurtes.

• Also ich finde ihn überteuert.
    Ich habe mir am Samstag einen neuen gebrauchten zugelegt, da ich mit meinem 330i einen Unfall hatte und er nun Totalschaden ist.
    Ich habe mir einen 320d 177ps bj 10/2008 mit 126000 km gekauft. Dieser ist leider noch kein Facelift.
    Preis 8900? von Privat.
    Dieser hat Automatik und vollausstattung außer Leder und m-packet.

M-Paket ja auch ein ganz bisschen mehr als nur eine andere Stoßstange oder Schweller. Und gerade das M-Paket macht eine Menge im Preis aus! Ob gerechtfertigt oder nicht sei jetzt einmal dahingestellt und muss jeder für sich selbst entscheiden. ;)

Deins kostet geschlagene 10000? mehr mit gleichem Baujahr und hat nichts drin.

Nichts drin?! Wenn er auf Navi verzichten kann (solche Leute soll es ja "merkwürdigerweise" durchaus geben), ist doch alles wichtige drin? Comfort-Paket, Ablagepaket (!), Xenon, Tempomat, M-Paket (Sportsitze, Alcantara, schönes Lenkrad, dunkler Himmel), SHZ, PDC, automatisch abblendender Spiegel usw.

18000? für das Auto was dich interessiert würde ich nicht ausgeben. Dieser hat für den Preis nicht einmal ein navi, was dir nach kürzester Zeit hundertprozentig fehlen wird.

100%ig fehlen? Aha. Was du nicht alles weißt.

Preislich finde ich den OK. Nichts besonders, aber OK. Hat recht wenig Kilometer, scheint in keinem schlechten Zustand zu sein und steht beim BMW Händler.

• Ob ein Fahrzeug zu teuer ist, findet man aber selber gut raus, wenn man den Markt im Auge behält. Und das sollte jeder wirklich interessierte auch einige Wochen tun bevor er zuschlägt. Denn nur so weiß man die Preise einzuschätzen und kauft nichts überteurtes.

So und nicht anders wenn du nicht zu teuer einkaufen willst ;)