Brauche M6 Replica Felgen Vergleichsgutachten

• Hallo Leute.

Könnte mir netterweise jemand von euch weiterhelfen?

Ich habe kein Gutachten für meine M6 Felgen und bräuchte daher das ein oder andere Vergleichsgutachten, damit mir der Tüv die Räder einträgt.

Es wäre sehr schön wenn mir der ein oder andere welche zur Verfügung stellen könnte.

Gruß,

Puppetz

• Pitbull87 scheint das gleiche Problem zu haben : Gutachten

evtl. hat der schon was......

gb

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Find die Felgen sehr schick, hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt diese zu ersteigern, doch dann war ich verunsichert wegen dem fehlenden Gutachten. Wäre interessant wenn jemand dazu was passendes hat!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Ja na klar hab ich schon was...und zwar das es ziemlich schlecht aussieht.

Bei mir in der nähe wohnt jemand der die m6 styling 19zoll felgen verkauft aber ohne tüv gutachten so wie jeder bei ebay.
    Ich bin dann zu ihm hingefahren und hab mir die ''ausgeliehen' um zu gucken das ich das mit dem tüv hinkriege.
    Aber ohne gutachten sieht es schlecht aus,...also in meinem fall war nichts zu machen. Für meine Felgen war ja nichts dabei...Da waren nur irgendwelche sachen eingestanzt und dann noch wo die herkommen das wars.
    Hab dann die felge wieder zurück gebracht.

Ich weiss auch nicht ob es mit nem Vergleichsgutachten geht, kommt meiner Meinung nach auf den tüv prüfer drauf an.

• Tönt nich gerade positiv - dann bleib ich lieber bei den Originalen :bmw-smiley:

gb

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»