Back and Blue???? E92 oder doch nicht??? Hilfe Rat

  • Morgem Jungs ;)


    Also nachdem mein blauer ja seit Wochen weg ist habe ich vor 2 tagen einen E92 gefunden


    Daten


    320 Coupe 01/10
    Limited Sport Edition
    21900,- --_> Nach Verhandlung am Telefon 21.500
    110.000km


    1.Hand, Metallic Lackierung,
    Navigationssystem Professional,
    Handyvorbereitung Bluetooth,
    Spracheingabesystem,
    USB-Audio-Schnittstelle,
    Erweiterterte Anbindung des Musicplayers Limited Sport Edition, M Aerodynamikpaket, Stoff Alcantara Blue Shadow, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, M Lederlenkrad, Xenon-Licht für Ablend- und Fernlicht, Adaptives Kurvenlicht, Scheinwerferreinigung, Fernlichtassisent, Glas-Schiebe-Hebedach, elektrisch, Komfortzugang, Innenspiegel automatisch abblendend, Regensensor mit automatischer Fahrlichtsteuerung, Geschwindigkeitsregelung, Park Distance Control (PDC) hinten, Außenspiegelpaket, Außenspiegel beheizbar und elektrisch anklappbar, Lichtpaket, Armauflage vorn verschiebbar, BMW Individual Hochglanz Shadow Line, Leichtmetallräder Radialspeiche 216, Interieurleisten Alu Glaciersilber, BMW Individual Dachhimmel anthrazit, Nebelscheinwerfer, M Sportfahrwerk, Modellschriftzug (Entfall), Ablagenpaket, Internet, BMW Teleservice, BMW Assist, BMW Online, Connectivity Paket, Innovationspaket, Comfort Paket, Servolenkung, Dieselpartikelfilter, ABS, Dynamische Stabilitäts Control (DSC), Airbag für Fahrer und Beifahrer, Kopfairbag vorn/hinten, Seitenairbag für Fahrer- und Beifahrer, Bordcomputer, Außentemperaturanzeige, Radio CD, AUX-Anschluss, Außenspiegel elektrisch einstellbar, Fensterheber elektrisch, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Rücksitzbank geteilt/klappbar, Wegfahrsicherung, Reifen Pannen Anzeige (RPA), Fahrersitz und Beifahrersitz höhenverstellbar, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Kopfstützen Fond, Fußmatten in Velours, Auto Start-Stop-Funktion, Bremsenergierückgewinnung, HU+AU neu!, Scheckheft gepflegt



    Nun zur überlegung..... warten auf eine LCI? Welcher eine ähnliche Ausstattung hat? Weil Dieser hat ja eigentlich ALLES was das Herz begehrt oder?


    Morgen wäre ein Detailgespräch am Telefon mit Händler wieder angesagt zwecks Kauf etc somit Tobt euch aus


    Und leider finde ich keine LCI mit M Packet, Navi Prof Sportsitze in Weiß oder Blau (25k)

  • Da mir das LCI Coupe um einiges weniger gefällt als das VFL, würde ich zugreifen ;)

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

  • Da mir das LCI Coupe um einiges weniger gefällt als das VFL, würde ich zugreifen ;)

    :du: So gehts mir auch.
    Also alles in allem klingt das doch gar nicht so schlecht ^^ Ich persönlich würde zuschlagen

  • KLingt nach einem guten Angebot, ja.
    Hast nen Link?

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

  • Kann ich nur zustimmen; finde den Preis eig. relativ gut. Btw. 320d oder 320i?
    Also wenn sonst alles passt (Unfallfrei, evtl. Nachlackierungen?, Raucher&Tierfrei,..) würde ich zuschlagen.


    Edit: 320d und steht in Overath oder?^^ Link zu posten überlass ich dir.

  • 320d ... dazu kommt noch Auto aus Deutschland dann nach Österreich mit kosten von 1500-1800,- Euro ca...


    Was echt? Ihr findet vfl gefällt euch besser als FL???
    Link nein ^^ da keine Fotos


    Mir persönlich gefallen ja die LCI Rückleuchten sowie vorne die neueren Xenonscheinwerfer vom Design.
    Die Frontstoßstange beim LCI unten bei NSW gefällst mir dann absolut gar nicht.


    ghostii JA

  • Was echt? Ihr findet vfl gefällt euch besser als FL???


    Definitiv. Die Frontscheinwerfer wehen iwie besch***** aus beim LCI :meinung:

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

  • Mir persönlich gefallen ja die LCI Rückleuchten sowie vorne die neueren Xenonscheinwerfer vom Design.
    Die Frontstoßstange beim LCI unten bei NSW gefällst mir dann absolut gar nicht.

    Was bitte du meinst doch hoffentlich die Standardfront. Denn die sieht wirklich seltsam aus, aber die LCI Front mit M-Paket (so wie es oben steht) sieht doch klasse aus.


    Also mit den Kanten gefällt mir das LCI Coupe deutlich besser. Wirkt dadurch aggressiver. Und mit den Leuchten hast Recht. Finde auch die neuen Spiegel schöner, aber das scheiden sich ja auch die Geister.