335i DKG Saphirschwarz // Update (27.01.): PP ESD verbaut // Performance Nieren, Sommerräder=Performance 313, Winterräder=Styling 230 Ferric Grey, MTEC H8 V2, KW Street Comfort

• Hey wenn der auspuff drunter ist bitte direkt dann sound video rein machen ::!! und da fehlt noch der kleine m spoiler an der heckklappe sonst alles top !!!!!!

• Ich hab nen Angebot von H&B Auspufftechnik über 120 € inkl. Anbau bekommen.
    Da die von mir nur ca. 40 km entfernt sind, werd ich es wahrscheinlich dort machen lassen.

• Zitat

Hey wenn der auspuff drunter ist bitte direkt dann sound video rein machen ::!! und da fehlt noch der kleine m spoiler an der heckklappe sonst alles top !!!!!!

Hab ich eben au gedacht... würde das Heck nochmal nen Tick aufwerten..

• So der PP ESD ist nun dran.
    Sound ist erstmal sehr gut, aber ich brauche auf jeden Fall noch ne Klappensteuerung (Kaltstart in der Garage is doch sehr aufdringlich mit offener Klappe).
    Leider bekomme ich ihn nicht 100% gleichmäßig eingebaut. Das rechte Endrohr sitzt genau in der Mitte der Aussparung und hat nach oben 24mm Luft.
    Das linke hat nach oben 25mm Luft und ist minimal weiter links (ca. 2mm), was aber zum Glück nur bei genauem Hinschauen auffällt.

Bilder und ein Video werden bei Gelegenheit gemacht.

• mal ne frage zum KW fahrwerk, schwanke gerade noch zwischen den street comfort und V2.
    wie viel restgewinde hast du noch auf dem bild?

• Oh das kann ich dir so aus dem Stegreif nicht sagen, müsste ich erst schauen.
    Liegt aber noch im TÜV-geprüften Bereich (lt. Gutachten), d.h. da würde auf jeden Fall noch etwas gehn.

• Mach dann mal bitte bei Gelegenheit ein Bild davon! 1cm tiefer würde mir sehr gut gefallen. Ich schwanke auch noch zwischen den beiden. Hat aber noch ein Jahr zeit! :)

Danken schonmal!
    Todschickes Coupé!

Sehe ich das richtig dass du die PP313 auch mit 10mm Platten rundum fährst?

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Wäre cool wen du bei gelegenheit mal nachschauen kannst:)
    So nen cm würde ich auch noch runter wollen:D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Kein Problem ich werde auf jeden Fall nachschauen, kann aber noch ein paar Tage dauern, da ich derzeit noch krank bin.

@gotcha43: Ja fahre die 313 mit 10 mm rundum.