19 Zoll Schleift Farbe ab was nun ?

• Servus,

Leute ich habe seit ein paar Tagen 19 Zoll Felgen drauf (da meine Reifen schon abgefahren sind und ich neue bestellt habe ) , die aber mit meinem M-Fahrwerk nicht passen sprich die Gummis schleifen am Radlauf hinten. Jetzt ist es soweit das Gummi die Farbe abgerubbelt hat also Blanko metall wie kann ich jetzt am besten vorgehen das sich kein Rost ansetzt ?

Und was meint Ihr zu den Reifen hier ?

http://www.ebay.de/itm/2707138…_trksid=p3984.m1438.l2649

Ich habe mom 255 35 R18 Reifen drauf würden die auch ohne prob drauf passen ?

• Moin lowrider,

die Reifen bleiben nur 3-4 Tage Montier bis die neuen Gummis da sind ich will jetzt nichts extra am Auto ändern nur für die Paar Tage da ......

Ich hab mich jetzt bisi im netz durch glessen und die meisten meinen ich sollte Rostschutzgrundierung nehmen.

• So wie ich es sehe hast du überhaupt keine Ahnung.

Ob ein Reifen passt liegt ja in erster Linie an der Felge, hast du irgendwo deine Felge gespostet mit Maßen usw.?

Wenn man das hat kann man schauen welcher Reifen draufgeht, dazu kommt noch was war jetzt für eine Marke drauf, es gibt Ballon Reifen und es gibt schmale, d.h. ein schmaler 255 und ein Ballonreifen 245 schleift vielleicht auch.

Und eventuell schleift der 245 auch beim voll einfedern, und wen der lack eh schon ab ist würde ich dahingehend was machen lassen, nicht nur tief durch die Gegend fahren.

• Ich glaub wir reden aneinander vorbei die Reifen die jetzt mom Montiert sind ALUTEC(245 35 R19) sind bleiben für 2-4 Tage Montiert bis ich für meine Originalen BMW Felgen (Ellipsoidspeiche 162)255 35 R18) die Reifen bekomme.
    Ich will jetzt einfach nur wissen wie man die Blanko stelle behandelt das kein sich Rost ansetzt

• am besten wenns schnell gehen soll in den autozubehör laden und einen lackstift holen direkt drüber mit dem zeug damit die offenen stellen so wenig luft bekommen wie möglich

• Ok super danke Leute ich denke mal das ich karosseriedichtmasse nehmen werde hört sich am vernünftigsten an

Hier nochmal die Original Felgen