Mein Monacoblauer 320d :) // Update Innenraum Performance + Ambientenbeleuchtung

• Oh man, mein Beileid. :(

Sieht so aus als kommst mit polieren schon gut weit. :huh:

Ist es nur an der Stelle?
    Das sieht so aus als hätte einer mit der Hose an deiner Tür gelehnt. Weil Wandalismus bewegt sich meist nicht auf so kleinen Rahmen. Die gehen vorbei und zerkratzen alles. ?(

• Steht dein Auto immer gegenüber einer Schule?

Ansonsten finde ich das schon ziemlich asozial fremdes Eigentum zu beschädigen!

Ja steht es, aber die is zu weil die dort umbauen..

Hab Teilkaskoversicherung, Schaden wird abgedeckt 275€ Selbstbehalt.

War grad beim Freundlichen, hab am Dienstag einen Termin zum Begutachten für die Versicherung.

Mal schauen was rauskommt..

Am besten ne Selbstschussanlage einbauen! Wie dreist man sein muss um fremde Autos zu beschädigen -.-

• Jop stimmt schon ist einfach nur unnötig sowas -.-

Das Problem ist nur was tun wenn das nochmal oder öfters passiert?

• Oh man, mein Beileid. :(

Sieht so aus als kommst mit polieren schon gut weit. :huh:

Ist es nur an der Stelle?
    Das sieht so aus als hätte einer mit der Hose an deiner Tür gelehnt. Weil Wandalismus bewegt sich meist nicht auf so kleinen Rahmen. Die gehen vorbei und zerkratzen alles. ?(

Hab auf die schnelle nur das eine Foto gemacht. Ist aber von der Fahrertürschnalle bis zum hinteren Kotflügel und bis runter in den Seitenschweller.
    Und an der Motorhaube siehts so aus als ob wer drauf gesessen ist und runter gerutscht -.-

• Anruf vom Freundlichen:Versicherung zahlt Alles bis auf die Motorhaube, nur 50% davon, wegen Steinschlägen.

• Schon doof sowas, vor allem das ganze Theater mit der Versicherung immer !

M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

• Am besten ne Selbstschussanlage einbauen! Wie dreist man sein muss um fremde Autos zu beschädigen -.-

bei all den beulen ud kratzern die ich nach nem jahr schon drin habe frage ich mich das auch immer. deswegen parke ich meist auf 2 parkplätzen.

die meisten scheren sich beim einladen/einsteigen n dreck um das auto daneben....

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Zitat

Ist doch super, lässt das per Gutachten abrechnen, dann kannst du das komplett in einer anderen (nicht BMW) Fachwerkstatt locker machen lassen.

Gutachten wurden grad gemacht bekommt der Freundliche am Donnerstag.