Spurplatten Problem

• Moin Moin,

ich bin gerade dabei meinen Touring etwas aufzuhübschen. Nach der Montage der Alu's MAM 10T 8x18 ET 35 , vorn 225/40, hinten 245/35 meine ich es könnten hinten noch ein paar Spurplatten drauf. Bis 20mm pro Seite sind möglich wurde mir bei meinem Händler gesagt. Ne' Eintragung vom TÜV gibt's allerdings nur per Einzelabnahme.....................(125,-).
    Spurplatten mit Montage 180,- Euro.

Mich würde mal eure Meinung interessieren

Touring E91- 325i -mit M-Fahrwerk.........................GREEZE

• Was möchtest jetzt für ne meinung hören?
    Wenns passt, du es bezahlen kannst/willst und optisch gut ausschaut > Machen

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Hallo Neo,
    bin auch noch frisch dabei. Habe bei meinem 320d E91 touring Mischbereifung 225/40 R18 und 255/35 R18 mit MPaket und MFahrwerk seit Mittwoch HA 50mm drauf. Felge Style 216 Motorsport Edition .. LEIDER wieder verkaufen, weil es schleift.
    Also bei Brücken auf der Bahn oder in Ausfahrten muss man aufpassen...
    Menno... optisch super, siehe Profil.
    Der freundliche und andere Raten mir: Wenn ich sicher gehen will und OHNE Arbeiten am Radlauf dann soll ich auf 15 mm p.Rad zurückrudern... :(
    VA versuche ich die 12mm p.Rad zu lassen.
    Gruss

• Hey,....................welche Meinung? ..........habe ich eine so ausgefallene Radreifenkombi, das es keine Spurplatten von der Stange gibt?............Sonderabnahme? O.K. ich wär bereit das zu investieren wenn es nicht ander geht. Es gibt halt in meiner Umgebung nicht wiklich Fachhändler die sich mit Kfz-Tuning beschäftigen.

Hi, snow2001..........sieht echt Hammer aus mit 50mm.
    Wenn hier nicht wirklich jemand sagt " biste beklo...........das geht auch günstiger, dann werde ich das mit 40mm und Sonderabnahme machen. Ich finde die Vorderachse tut nicht not.................laß ich erstmal so.
    Greeze