E91 Unfallwagen - lohnt sich eine Reparatur?

  • Zu deiner eigentlichen Frage: Vielleicht hängt es auch von der Motorisierung ab. Bei meinem 4-Zylinder (Benzin) ist ja praktisch (leider) der gesamte Motorraum leer. Beim öffnen der Motorhaube sieht man zwar eine schöne Abdeckung, unter der Abdeckung ist aber sehr viel Luft. Was dort sein kann: Einfüllstutzen für Scheibenwaschanlage, ...
    Der Wagen hat ja auch ein "Reserverad" montiert. Das könnte doch auch bedeuten dass der Wagen noch fahrtüchtig war, oder?
    http://www.realoem.com/bmw/ - dort leider ganz ohne Preise!


    Da ja der Diesel ja doch etwas größer sein wird, befürchte ich, dass da mehr als nur der Behälter für die Scheibenwaschanlage sitzen wird :traurig2: aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.


    Hoffe sehr darauf, dass mir vl noch ein Dieselfahrer sagen kann, was sich da rechts befindet ?( - aber trotzdem danke :super:


    Dass das Reserverad montiert wurde, lässt mich auch hoffen, dass er schlechtesten Falls rollfähig, vl sogar fahrfähig ist *aufholzklopf*

  • Ist das ein 4- oder 6-Zylinder? Beim 4-Zylinder ist da vorne ja in der Tat ziemlich viel Luft... könnt mich aber auswendig jetzt nicht entsinnen was da vorne rechts alles sitzt...

  • Ist das ein 4- oder 6-Zylinder? Beim 4-Zylinder ist da vorne ja in der Tat ziemlich viel Luft... könnt mich aber auswendig jetzt nicht entsinnen was da vorne rechts alles sitzt...

    Es handelt sich dabei um einen 320d DPF Touring EZ 11/2006 mit 163PS ...

  • Mal ne ganz blöde Frage: Was soll das gute Stück denn kosten, welches Bj ist das und wie viele Kilometer hat er runter?


    mICHal

    :bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

  • Mal ne ganz blöde Frage: Was soll das gute Stück denn kosten, welches Bj ist das und wie viele Kilometer hat er runter?


    mICHal


    Es handelt sich dabei um einen 320d DPF Touring EZ 11/2006 mit 163PS ...


    Aber die Kosten und Klm fehlen noch^^

    Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

  • Naja, wenn die Reperatur nicht mehr als 10.000€ kostet und der Wagen dann funktioniert wie vorher, wieso nicht? Dann hast du einen 320d mit super Ausstattung und wenig KLM zum "schnäpchenpreis" ^^

    Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'