Hallo
Wollte fragen, ob es irgendwie möglich ist die Klimaautomatik im Dualmodus zu bedienen. Bei unseren Firmenfahrzeugen (neuer Passat) kann man die Temperatur, wenn man will, für Fahre- und Beifahrerseite alleine mit dem Regler für die Fahrerseite regeln. Diese Funktion vermisse ich in meinem E91. Oder hab ich es nur noch nicht herausgefunden wie?
Danke!

Klimaautomatik Dualmodus
-
-
Geht nicht
-
Geht nicht
Richtig. Wurde auch schon x-mal besprochen...
-
Lösung==> Gummiband
-
Lösung==> Gummiband
Das ist voll premium *G*
Warum brauch man die Funktion? Dreht ihr alle paar minuten an der Klima rum? Einmal eingestellt und gut ist. Sonst halt zweimal drehen. Ich denke das sollte machbar sein
-
bei 150km täglich und verschiedene Temp. Regionen wäre es einer meiner größten Wünschen diese Funktion zu haben
da MUSS BMW nachbessern bzw eine Softwarelösung anbieten z.B. durch längeres Drücken einer Taste... -
Wieso verstellst du für deinen Beifahrer immer die Temperatur mit?
Meiner steht immer auf 22° egal ob Hochsommer oder Arktiswinter, was ihr immer dran rum dreht kapier ich nicht!
-
bei 150km täglich und verschiedene Temp. Regionen wäre es einer meiner größten Wünschen diese Funktion zu haben
da MUSS BMW nachbessern bzw eine Softwarelösung anbieten z.B. durch längeres Drücken einer Taste...Da stimme ich Dir voll zu. Bin von Ford auf BMW umgestiegen und konnte es auch erst nicht glauben, dass diese Funktion fehlt. Selbst im Ford war sie drin. Nützlich ist das, weil:
1. Man Beifahrer hat, die der Meinung sind, an der Klima spielen zu müssen. Ist auch ihr gutes Recht, aber wenn sie aussteigen, dann muss alles korrigiert werden.
2. Im Winter stelle ich die Heizung beim losfahren auf 23 Grad und danach relativ schnell nach 5-10 Min. auf 20 Grad. Macht 4 Schritte morgens und 4 Schritte abends. Manche stört's nicht, mich schon. Insbesondere, wenn man beachtet, dass dieses "Feature" überall standard ist.mICHal
-
Da stimme ich Dir voll zu. Bin von Ford auf BMW umgestiegen und konnte es auch erst nicht glauben, dass diese Funktion fehlt. Selbst im Ford war sie drin. Nützlich ist das, weil:
1. Man Beifahrer hat, die der Meinung sind, an der Klima spielen zu müssen. Ist auch ihr gutes Recht, aber wenn sie aussteigen, dann muss alles korrigiert werden.
2. Im Winter stelle ich die Heizung beim losfahren auf 23 Grad und danach relativ schnell nach 5-10 Min. auf 20 Grad. Macht 4 Schritte morgens und 4 Schritte abends. Manche stört's nicht, mich schon. Insbesondere, wenn man beachtet, dass dieses "Feature" überall standard ist.mICHal
Genau so ist es bei mir.... -
Ich für meinen Teil habe die Klima noch nicht einmal verstellt seit ich meinen hab