Kaum da schon wieder weg...

• Zitat

Wenn´s nur zum ausschlachten ist, is der Motor fast egal. Kannst ja auch bei nem 320er volle Hütte haben.. Letztens stand ein 335er neben mir, der hatte noch nicht mal ein Display / Navi, Xenon oder sonstige Späße.. Also ist das nicht gesagt das großer Motor = gute Ausstattung...

offtopic: dann wars aber kein coupe, oder?:D

ontopic: ich denk mal mit einem verlust wirste so oder so rechnen müssen, glaube nicht, dass du bei der sache das geld wiederbekommst, welches dir vll zustehen würde, leider.. trotzdem viel erfolg bei der ärgerlichen sache

mfg

• Noch einer?? :( Das gehört ja jetzt bald schon zur Tagesordnung. :thumbdown: Hoffe es regelt sich alles für dich.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• offtopic: dann wars aber kein coupe, oder?:D

Ähm nö war glaub ich ne Limo.. Wieso? :huh:

ontopic: ich denk mal mit einem verlust wirste so oder so rechnen müssen, glaube nicht, dass du bei der sache das geld wiederbekommst, welches dir vll zustehen würde, leider.. trotzdem viel erfolg bei der ärgerlichen sache

mfg

Das ist eigentlich meist so der Fall.. Leider.. Ausnahmen bestätigen aber die Regel oder wie es so schön heißt. Drück dir die Daumen das alles gut wird und du den Zeitwert kriegst!

• Schlecht gelaunt? Wenn ja lass bitte deine Laune irgendwo anders raus :fail:
    Was die Sache mit dem Kennzeichen angeht, ja es kann sein dass das dem Dieb das Leben leichter macht, aber das ist hier ja definitiv nicht der Fall also hat es auch nichts hier zu suchen :thumbdown:
    Der Threadersteller hat ja wohl andere Probleme jetzt als sich von dir dumm anmachen zu lassen !

• :rolleyes::rolleyes:

noch so einer von der sorte...

der einzige der hier jemanden dumm anmacht bist du!

ich hab den TE weder dumm angemacht noch bin ich schlecht gelaunt schätzchen!

das es nun ausnahmsweise in diesem fall beim TE mal nicht so war @ kennzeichen is pech oder zufall oder was weiß ich!

ich habe ihm das auch persönlich nicht vorgeworfen mit den kennzeichen etc, sondern das verallgemeinert!

aber daran erkennt man mal wie aufmerksam die leute hier eigentlich mitlesen!

weil man ja von leuten wie dir gleich dumm angemacht wird man hätte den TE persönlich angesprochen.

vielleicht in zukunft alle beiträge genauer lesen bevor man was schreibt!

fakt ist die meisten kümmern sich nicht um ihrem datenschutz und heulen dann rum wenns zu spät ist!

fakt ist auch wie bereits erwähnt dass das zeigen von kennzeichen in 8 von 10 fällen überhaupt erst zum diebstahl geführt hat!

mir ist es doch im grunde auch sowas von schnurz egal ob ihr eure kennzeichen zeigt oder nicht. sind ja eure kisten die geklaut werden. soll mich ab sofort nicht mehr kümmern.

aber die, die alles besserwissen, tut dem rest vom forum dann bitte einen gefallen!

behaltet es für euch in zukunft wenn euer wagen gestohlen oder aufgebrochen wurde.....

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

2 Mal editiert, zuletzt von Shadow530 ()

• Dass ich mit Verlust aus der Sache herausgehe, hoffe ich mal nicht. Werde es aber genau aus dem Grund auch direkt einem Anwalt übergeben. Der soll dann alles mit der Versicherung regeln. Wozu hat man eine Rechtschutz :P

• Mein Beileid. So etwas ist echt immer Mist und mit Rennerei verbunden. Drücke dir wirklich die Daumen, dass alles zu deiner Zufriedenheit geregelt wird.

Man mag sich vielleicht fahrlässig verhalten wenn man sein Kennzeichen mit postet, ich bin aber der Meinung, dass man dennoch nicht selber daran Schuld ist wenn einem das Auto geklaut wird.
    Es sein denn ich habe etwas falsch verstanden und das ganze ist somit ein Freifahrtschein nach dem Motto:"seht her was ich habe und nehmt was ihr wollt!"

Also, dir viel Glück

• Ähm nö war glaub ich ne Limo.. Wieso? :huh:

Das ist eigentlich meist so der Fall.. Leider.. Ausnahmen bestätigen aber die Regel oder wie es so schön heißt. Drück dir die Daumen das alles gut wird und du den Zeitwert kriegst!

Ähm nö war glaub ich ne Limo.. Wieso? :huh:

Weil Xenon beim Coupé soweit ich weiß zur Serienausstattung gehört ^^
    Von mir auch alles Gute.
    Hast aber nicht zufällig bei Facebook gepostet, dass du in Urlaub fährst/fliegst etc.? ^^ Wenn doch, war das vll suboptimal für dein Auto

MfG