Alternative zu BC Forged HB04

• Importieren ist mir im Moment zu stressig. Außerdem werden die sicherlich auch bei >3000$ liegen...
    Deswegen ja meine Frage nach Alternativen. Die VMR gefallen mir schon ganz gut. Nur hab ich da diese Rundungen wo der Stern aufs Felgenbett kommt, das gefällt mir bei den BC viel besser. Und natürlich die Zweifabigkeit. Stell mir die Felge wie sie in meinem ersten Link ausgeführt ist, recht schick am Spacegrauen mit Chromzierleisten vor.

(Sorry RobMASTER, hatte den Namen nur noch so halb im Kopf:))

immerhin erinnert sich einer halb an mich... ;)

so zweifarbig wie die BC Forged in deinem Link ist eigentlich nur möglich wenn die Felgen mehrteilig sind. und ja, mit $3000 musst du sicher rechnen, aber das ist immernoch recht günstig im verglich mit z.B. ADV.1, welche zudem noch recht beschissene qualität haben...

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Wo wir schon bei dem Punkt sind. Die haben mit Sicherheit ne gute Qualität...hast du zum Eintragen irgendwelche Papiere bekommen?
    Ging das ohne große Probleme oder weiteren Kosten?

• Wo wir schon bei dem Punkt sind. Die haben mit Sicherheit ne gute Qualität...hast du zum Eintragen irgendwelche Papiere bekommen?
    Ging das ohne große Probleme oder weiteren Kosten?

Ich habe sie eingetragen, aber ich bin Schweizer, bei uns läuft das anders. Bei uns reicht eine Eignungserklärung des Herstellers / Lieferant.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Die Z-Performance 7 werden so ähnlich aussehen wie die die du suchst. Kommen aber erst 2014 raus laut Silviu.

http://z-performance.com/index…ct/product&product_id=101

Genauso sehe ich es auch :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.