[ Alpina B3s E93] rollin’ on Classic 20“ Dann war er mal weg :(

• Ich wäre mal für ne Schritt für Schritt Anleitung. Ich brauch das Zeug auch. quetschverbinder, gut. Damit weiß ich umzugehen! :D

• Ich wäre mal für ne Schritt für Schritt Anleitung. Ich brauch das Zeug auch. quetschverbinder, gut. Damit weiß ich umzugehen! :D

ist ein quetschverbinder nicht ein Synonym für einen Ehering ?! :D

Anleitung macht dann Juri :D ich hab leider nicht soweit gedacht und gewusst das sich das jemand nachbauen will :S

• ist ein quetschverbinder nicht ein Synonym für einen Ehering ?! :D

Anleitung macht dann Juri :D ich hab leider nicht soweit gedacht und gewusst das sich das jemand nachbauen will :S

Oh Gott ich soll ne Anleitung schreiben... ich habs nicht mal verbaut :fail::pinch:

wir könnten es so machen, du machst alles was das Modifizierung und Verbau und ich mache eine was Kabeln angeht.. ;)

• ich hab n blanko word dokument was für [How to] Anleitungen genommen werden kann.(ursprünglich ausm E39 Forum)

Muss nur immer einer Teile, Teilenummern, Werkzeug und Bilder vom Schritt für Schritt Einbau machen und dann einfügen und als PDF drucken.

So hab ichs mit der Thermostat Anleitung von A007 gemacht.

• Das schaffst schon juri :D

Ich kann das Zeug doch nimma rausreißen :D und du musst es ja auch irgendwie einbauen :P

das steht jetzt sowieso nicht aufm Plan diesen Monat steht Umzug an, da heißt es Sachen packen statt Auto basteln :pinch:

• ich hab n blanko word dokument was für [How to] Anleitungen genommen werden kann.(ursprünglich ausm E39 Forum)

Muss nur immer einer Teile, Teilenummern, Werkzeug und Bilder vom Schritt für Schritt Einbau machen und dann einfügen und als PDF drucken.

So hab ichs mit der Thermostat Anleitung von A007 gemacht.

Hmm,Werkzeug brauchst nicht viel :) nen torx um Fussraumabdeckung abzuschrauben, nen glaub 12er Bohrer um die Löcher zu bohren(müssen halt bisschen langloch mäßig bearbeitet werden. Naja und halt quetschverbinder oder schrumpfschlauch. Und ne eisensäge um die led Aufnahme zu bearbeiten. Dann noch Kabel an Zigarettenanzünder Beleuchtung hängen.

Das war's eigentlich.

Bilder macht juri :D meine Variante ist auch bestimmt verbesserungswürdig !

Ist das so ? ^^

• ich hab ja fußraumlicht ab werk.

aber ich meinte das allgemein. jeder sollte sich mal die zeit nehmen paar bilder machen von umbauten die es noch nicht gibt und dann in dieses Word.doc und ne PDF draus machen.

werde mal mit dem Mods reden das die vorlage irgendwie in der werkstatt ecke angepinnt wird!

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy