Sind das nun M3-Motorraumverkleidungen, oder warum sieht man jetzt soviel?

[ Alpina B3s E93] rollin’ on Classic 20“ Dann war er mal weg :(
-
-
ja genau
-
Cool, sieht auf jeden Fall gut aus.
Jetzt brauchste aber noch die M3-Domstrebe, wo man die schon endlich mal vernünftig sehen kann!
-
Kommt sehr geil Flo
Hattest schonmal Probleme mit der Temperatur ?
Maddox
-
Kommt gut...
Hatte ich auch aufm Plan.
kabel hast mit Kabelbinder an die domstreben, oder?Bei Gelegenheit schickst mal preise und teile Nummern rüber
Yep,mit Kabelbinder fest gemacht
Teilenummern gerne
Preise kann ich dir nur die werksmitarbeiter Preise geben
Sind das nun M3-Motorraumverkleidungen, oder warum sieht man jetzt soviel?Markus hat's geschrieben,richtig ! Vom M3
Cool, sieht auf jeden Fall gut aus.Jetzt brauchste aber noch die M3-Domstrebe, wo man die schon endlich mal vernünftig sehen kann!
Bin irgendwie nicht so der Motorraum verschönerer,bzw. Bei der domstrebe sehe ich keinen Sinn
hatte ich damals im e46 Cabrio und hab Null Unterschied gemerkt
-
Die M3 domstrebe is Sauteuer.
Hab erst letztens gerechnet. Kam glaub ich auf über 300 Taler
Da kommt dann natürlich noch sein Werksrabatt weghttp://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=52142&hg=51&btnr=51_6661&grafikid=262625
-
Ich weiß nicht der motorraum sieht jetzt a bissl aus wie nach einem frontschaden nir das dir das auto quasi in den motor gesprungen ist
:D...
-
Kommt sehr geil Flo Hattest schonmal Probleme mit der Temperatur ?Maddox
Danke Dino
Nicht direkt... wie nik da war hatte ich nen guten Vergleich,wo er mit 90 grad Gefahren ist bin ich mir 100/105 unterwegs gewesen.volllast 130/135 grad! Nik 120 grad !
Deswegen muss ich noch die IS luftführungen verbauen. Zwar optisch suboptimal,aber habe sie heute testweise verbaut.. Man muss halt Gitter herschneiden da ja auch die NSW weichen und dort "Löcher" nicht so cool kommt wie mit M front
Ich weiß nicht der motorraum sieht jetzt a bissl aus wie nach einem frontschaden nir das dir das auto quasi in den motor gesprungen ist ...Depp
Die M3 domstrebe is Sauteuer.Hab erst letztens gerechnet. Kam glaub ich auf über 300 Taler
Da kommt dann natürlich noch sein Werksrabatt wegDanke für'n link,Markus.
ich werde mal unverbindlich fragen was sie kostet wenn ich mal dran denke
-
Schaaaaarf.
Viel mehr Sicht auf den Motor.Wie läuft das dann mit dem Mikrofilter?
Funktioniert das bei jedem Motortyp?
-
Nicht schlecht Herr Spech.... Schnösel!
Muss ich auch noch machen damit meiner mehr Luft und Power bekommt