Beleuchtung kommt echt gut. Ist das wirklich ein blauton oder wirkt das nur auf den Bildern so?
Unterbodenbeleuchtung kommt nur am e92 fett
Sent from my Nokia 3210
Beleuchtung kommt echt gut. Ist das wirklich ein blauton oder wirkt das nur auf den Bildern so?
Sent from my Nokia 3210
ZitatBeleuchtung kommt echt gut. Ist das wirklich ein blauton oder wirkt das nur auf den Bildern so?
Sent from my Nokia 3210
Ist das selbe Licht wie bei mir. Die Lichtfarbe kennst du ja.
ZitatHast Du da vielleicht eine Liste von den Teilen die du da verbaut hast?
Gefällt mir sehr gut die Fussraumbeleuchtung!
Alles self-made. Musst n bisschen fummeln und probieren
Dann steht der unterbodenbeleuchtung ja doch nichts mehr im weg
Sent from my Nokia 3210
in Blau würde die sich sicher gut machen. Wenn dich einer anhält: "is original Alpina" , dann trauen die Blauen sich eh nix mehr zu sagen!
Hammmmmmmmer wann baust du mir das ein?
Dann steht der unterbodenbeleuchtung ja doch nichts mehr im weg
Sent from my Nokia 3210
Bla
in Blau würde die sich sicher gut machen. Wenn dich einer anhält: "is original Alpina" , dann trauen die Blauen sich eh nix mehr zu sagen!
Hmm,erst mal lieber Blau beleuchtete Alpina einstiegsleisten
Hammmmmmmmer wann baust du mir das ein?
Ja komm vorbei
Zitat
Ja das wäre doch mal was!
Alles anzeigen
Zitat
Zitat von »gotcha43«
Ja das wäre doch mal was!
Bin ich schon am planen nur wird nicht billig der shit.. Muss nächste Woche eh nochmal zu der Laser schnitt Firma. Dann noch die blöde luminanz Folie kostet auch nochmal was
Zefix.. Scheiss Autos
geiler lichtumbau... mal wieder
Zitat
Gefallen ist da bei mir zweitrangigging um die thermische Entlastung der hinteren Zylinder
ob es jetzt spürbar was bringt steht auf einem anderen Blatt.aber ich kann es mir gut vorstellen und hoffe das es so ist
Die These das die Abdeckung eine Belastung für die Zylinder darstellt halte ich für ziemlich wackelig...ähnlich wie das Entfernen der Dämmung an der Motorhaube. Schaden kann es aber auch nicht.