[ Alpina B3s E93] rollin’ on Classic 20“ Dann war er mal weg :(

• da hat aber einer gleich ins volle gegriffen :D :thumbsup:

richtig geile kiste flo :love: da kann man echt neidisch werden :)

viel spass beim offen fahrn ;) macht doch gleich noch mehr laune wenns wetter passt oder? :P

wie isn der sound so im vergleich zum 335 mit pp topf? :)

'
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...

• Viel gibt's nicht ^^ Pro kit ist bestellt,muss vorne bisschen tiefer :)

Ja aber was is mit Auspuff, Felgen, Fahrwerk...... 8|8|8| und die Sitze gehen mal garnicht :floet::floet::floet::creAZY::stars:

Neeee passt schon... ein wenig Tiefer geht immer ansonsten ist ein Geniales Auto :bb2:

Konnte in der Niederlassung ein paar Alpinas bestaunen :think: kann man lassen....

• danke franky ;) yep!! Wie ich Cabrio fahren vermisst habe :love:

Nicht so laut wie die PP Brülltüte.. Aber einen schönen tiefen Sound ! Absolut klasse!!

Dachte auch bevor ich das Auto hatte über den PP Pot nach...aber bin absolut begeistert vom Sound

Lg

• Ich sagte doch dass der Sound genial ist wenn man hinter dir herfährt.

Viel dumpfer brummiger sonorer als der PP. Finde das perfekt so

• Der Sound ist klasse. Was anderes eben aber toll.

Ich lade später mal ein Video hoch. Nicht das beste aber scho ok :)

• Er hat mich auf der Autobahn überholt. Das hörte sich meiner Meinung nach sehr genial an. Aber jeder ist da anders gestrickt ;)

• Ja aber was is mit Auspuff, Felgen, Fahrwerk...... 8|8|8| und die Sitze gehen mal garnicht :floet::floet::floet::creAZY::stars:

Neeee passt schon... ein wenig Tiefer geht immer ansonsten ist ein Geniales Auto :bb2:

Konnte in der Niederlassung ein paar Alpinas bestaunen :think: kann man lassen....

Nix gibt's Patrik :) felgen gefallen mir Super :)

Ich sagte doch dass der Sound genial ist wenn man hinter dir herfährt.

Viel dumpfer brummiger sonorer als der PP. Finde das perfekt so

Ich auch ^^ war jetzt schon kurz davor dir für diese Aussage ein bedanken zu drücken :D

Der Sound ist klasse. Was anderes eben aber toll.Ich lade später mal ein Video hoch. Nicht das beste aber scho ok

Du verzogener Brülltüten Fahrer :D :P komm mal in mein alter,da wird alles ruhiger und leiser :D