... genau der wurde über eBay Kleinanzeigen geschlachtet, richtig?

[ Alpina B3s E93] rollin’ on Classic 20“ Dann war er mal weg :(
-
-
Ja traurig zu sehen! Und zu hoffen dass das meinem nie passiert.
Aber wie damals schon geschrieben,denke immer noch das da bei der Motor Revision was schief gelaufen ist.
Frohes neues
Ja der Kolben war wohl nicht richtig angezogen & ist auf der Bahn bei der Einfahphase oben durchgeschlagen
Eigentlich hatte ich vor die Alpina zu kaufen nach der Motorüberholung, leider ist es nie dazu gekommen, LEIDER
-
... genau der wurde über eBay Kleinanzeigen geschlachtet, richtig?
Ja richtig, es gibt noch ein paar Teile von zu haben... 100Zeller HJS Downpipes (glaube ich noch) UnterflurKats + MSD & ein paar andere Teile der Abgasanlage, Tacho glaube ich auch noch, Innenraum Leisten....
-
... UnterflurKats ...
Wenn B3s, sind das keine Kats, sondern Resonatoren [/besserwissen AUS]
-
Yep, sind Vorschalldämpfer danach der Mittelschalldämpfer.
eigentlich hat es keine negativen Auswirkungen auf Abgaswerte den Vorschalldämpfer zu entfernen.
Edit: obwohl im BMW ETK die auch als Katalysator/Vorschalldämpfer bezeichnet werden.
im Alpina Katalog nur als Vorschalldämpfer.
aber dort eben auch als Alpina spezifische Teil
-
Wenn B3s, sind das keine Kats, sondern Resonatoren [/besserwissen AUS]
Aha ok, frage mich dann was ich da verbaut hab sofort nach den beiden Ladern, leider habe ich nicht mehr Fotos (ich suche mal). Es waren 2 serien Downpipes wo 2x100Zellen HJS Kats eingeschweisst waren....
Die sekundären (Kat‘s) von Boysen waren/sind Resonatorne, wenn Du leer damit meinst
-
-
Gestern mal die 20“ vom F31 auf den E93 geschnallt. Würde mir persönlich sehr gut gefallen. Leider zieht es einen finanziellen Rattenschwanz nach sich. Neue passende Michelin,neuen Radsatz für den F31.
Also leider nicht drinnen
VA 20“ HA 19“
https://abload.de/img/mobile.1033bj3g.jpeg
komplett mit 20“
https://abload.de/img/mobile.104ygkrt.jpeg
hier sieht man schön das der Reifen nicht passt, bei den 19“ reifenaufbau ca 7cm,bei den 20“mit BMW konformer Bereifung ca 4cm.
-
Tja, so ist das
Da der Käufer meiner 18" Felgen doch wieder nicht wollte liegen die noch im Keller rum und ich habe noch keine 19er für den Sommer bestellt. Vielleicht fahr ich die kleinen einfach noch einen SommerSieht aber stark aus, flo
-
Auf die Größe kommt es ja nicht an,hab ich mal gehört
ja dann fahren wir beide halt ne Nummer kleiner als erwünscht
Yep,würde schon gut aussehen