Nicht mehr Normal. Hammermäßig einfach. Bild, Winkel, Einstellung, B3s. Alles passt Perfekt
"Geklaut und Gespeichert "
Maddox
Edit: Welches Bildprogramm ist das ?
Nicht mehr Normal. Hammermäßig einfach. Bild, Winkel, Einstellung, B3s. Alles passt Perfekt
"Geklaut und Gespeichert "
Maddox
Nicht mehr Normal. Hammermäßig einfach. Bild, Winkel, Einstellung, B3s. Alles passt Perfekt "Geklaut und Gespeichert "MaddoxEdit: Welches Bildprogramm ist das ?
Danke,danke
Alles anzeigenNicht mehr Normal. Hammermäßig einfach. Bild, Winkel, Einstellung, B3s. Alles passt Perfekt
"Geklaut und Gespeichert
"
Maddox
Liegt am Fotografen. Ist n Hammer typ....
Mal zum Auto. Bin ihn jetzt diese Woche mal gefahren, ist einfach brutal das teil.. kaum zu vergleichen mit einem/meinem 35i.. Durchzug bis zum geht nicht mehr und auch bis 280 (offen, deshalb nicht ausgefahren) ohne probleme und leistungsloch. Sind definitiv mehr als 400 am start (wenn man von einer Leistung bei meiner bastelbude von ~326-330ps ausgeht)
alles in allem ein ehrwürdige Nachfolger zum 35i - bast
Typ geht so
War recht lustig offen zwei Idioten
Yep,war ne lange Probefahrt aber Kaufvertrag liegt schon ausgefüllt neben mir ! Fehlt nur noch deine Unterschrift
Hör auf mit solchen bildern!
Geht mir gleich eine ab
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hör auf mit solchen bildern!Geht mir gleich eine ab Sent from my iPhone using Tapatalk
Danke Dirk
Aber in echt und unretuschiert sieht der Kackhobel nicht mal ansatzweise so gut aus
Dann mach mal Fotos wenn du nicht drinnen sitzt, sollte auch noch was bringen
ZitatDann mach mal Fotos wenn du nicht drinnen sitzt, sollte auch noch was bringen
Der war voll in die fresse daugt ma
Dann mach mal Fotos wenn du nicht drinnen sitzt, sollte auch noch was bringen
schnauzn
ZitatDann mach mal Fotos wenn du nicht drinnen sitzt, sollte auch noch was bringen Der war voll in die fresse daugt ma
Mei Faust in Dei Xicht daugt ma a
schnauzn