laut meinem reifenhändler ist das flicken nur bis index irgendwas erlaubt (ich glaub 210kmh) und bei RFTs gar nicht. kurz: tausche den reifen bitte aus.

Schraube in meine RFT's. Was soll ich machen?
-
-
hi Dragos,
also ich würde den Reifen auch ersetzen !!!!
Gruss
-
Sage ich nochmal das war ja nur eine frage, die reifen wollte kollege von mir dewegen, nächste woche wird entschiden ob meine neue sommerreifen 18" oder 19" sind... und vielleicht auch ne Eco Chiptuning dazu
mfg Dragos.
-
schöner mist....ich habe genau so n schice nagel drin wie dragos auch genau in der mitte 18 zoll rft
und ich war letztes we noch in dresden damit ... wenn da was passiert wäre auf der autobahn ohmann ismirschlechtkotzt mich tierisch an da die scheiss reifen nur noch diese saison halten und danach winterreifen drauf kommen sollten.
sowas nervt....darf ich wieder über 300 eier raushauen nur wegen EINEM SCHEISS NAGEL, gott bin ich sauer. -
Falls es noch Aktuell kann ich einmal nachschauen es gibt da eine Firma in München ? die hat sich darauf Spezialiesiert Reifen zu Vulkanisieren
-
Kann mich nur anschließen...Runflats dürfen drundsätzlich nicht repariert werden...und Reifen nur bis Geschwindigkeiten 210km/h
-
Fragen kostet nichts, also Reifen Service BV Albert Roßhaupter Str.121 81369 München.
Angeblich werden dort Rundfl. nach Nägel Repariert.Ich denke es kommt immer auf den Schaden an. -
Ich hatte meine damals nicht mehr drauf gemacht, war mir zu riskant...
-
Hi,
laut meinem Reifenservice darf nur bis Geschwindigkeitsindex 210 km geflickt werden.
Hatte bei mir einen Nagel drin, haben ihn nur mit der Beißzange abgepetzt.
-
Hatte bei mir einen Nagel drin, haben ihn nur mit der Beißzange abgepetzt.
sorry was haben die gemacht???
ihn verpetzt