Suche detailierte Anleitung um das Nummernschild zu kleben

  • Warum festkleben. Es gibt super Kennzeichenhalter. Sehen genauso schick aus. Und du bekommst alles auch super wieder ab.


    Tolle Dinger


    ist zwar hier kein diskussion aber warum festkleben?
    ich hatte die von dir vorgeschlagenen teile mal ausprobiert (nun hängen die bei meinen papa ;))
    das NRS steht dann ein Tick vom Auto ab, zudem sieht man noch deutlich die Halten. Und ich persönlich finde das angeklebte NRS deutlich schicker, als die Dinger da ;)

  • Da ich in einem Gebiet wohne wo entweder die meisten behindert oder einfach nur alt und tatterig sind ist mein Kennzeichen vorne schon recht mishandelt. Mir datschen da scheinbar öfters mal Autos gegen und man sieht dass da Kratzer im Kennzeichen sind. Die Leute sind halt zu dumm einzuparken und quetschen dann lieber als ein paar Meter zu laufen.


    Das sollte man bedenken wenn man das Kennzeichen anklebt und das Entfernen dann so ein Kraftakt wird.

  • Wenn das ein argument ist wurd ichs eher nicht ankleben weil so hat man noch einen puffer zusatzlich namlich den kennzeichenhalter...
    Wenns direkt an der stange klebt ist da nicht mehr viel stauraum...



    Send by iPhone

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Das sollte man bedenken wenn man das Kennzeichen anklebt und das Entfernen dann so ein Kraftakt wird.


    find ich net.
    man nehme angelschnurr, die etwas kräftige ziehe sie hinterm nrs durch und schon liegt es in der hand. dann enfernt man noch die klebereste, entweder per reiben (hand) oder man nehme ein föhn usw... also ist immer ansichtssache ;)

  • habe meines an der front erst vor kurzem angebracht hiermit, ohne aleitung.


    Flauschteil und Klettteil brauchst, hält bombe! kommt aus einem anderen thema wo div. materialien schoneimal diskutiert worden waren, diese von conrad stellte sich als eines der besten dafür heraus:


    LINK flauschteil


    LINk Klettteil


    alles selbstkleben UND GENAU IN KENNZEICHENGRÖßE! --> mit heißluftfön auch ohne lackbeschädigungen entfernbar ! :thumbsup:


    zur befestigung, am besten da wo das alte war und so dass keine sensoren behindert werden!