Bei deiner Entgeldstufe machst du scheinbar wirklich was falsch

6er GTi verkauft, jetzt such ich ein neues Spaßmobil Kandidat #1 M3,Neue Probanden kündigen sich an...
-
-
Bei deiner Entgeldstufe machst du scheinbar wirklich was falsch
Ja
Wirtschaften ist so ne Sache:D
Naja ich darf mich eig. nicht beschweren. -
Exakt
Darfst dich gar nicht beschweren
-
Nein, der M soll wenn dann nur den 35er ersetzen ( wird die Alltagsschlampe ) Ein zusätzliches Spaßmobil Suche ich dennoch.
Maddox
ach so. Naja, mir wäre der M3 fürn alltag in Stau stehen viel zu schade, daher fahre ich im alltag n 523i
-
Fürn Alltag würde ich klar den 35er behalten. Und das zusätzliche Geld in ne brutale Spaßmaschine investieren
Gtr... Sollte ja dann kein Problem sein bei den finanziellen Mitteln
Gesendet mit Galaxy S3
-
Zitat
Fürn Alltag würde ich klar den 35er behalten. Und das zusätzliche Geld in ne brutale Spaßmaschine investieren
Dem kann ich nur zustimmen.
-
Zitat
Maddox, gibt es deinen Job nochmal?
Irgendwas mach ich wirklich falschJa, aber den willst sicher nicht
Geld ist nicht alles und zudem vergänglich
Maddox
-
Ich warte auf ne PN von dir.
Bin für alle Schandtaten zu haben. -
Zitat
ach so. Naja, mir wäre der M3 fürn alltag in Stau stehen viel zu schade, daher fahre ich im alltag n 523i
Bei unserem Verkehrsaufkommen kann es nie zum Stau führen
ZitatFürn Alltag würde ich klar den 35er behalten. Und das zusätzliche Geld in ne brutale Spaßmaschine investieren
Gesendet mit Galaxy S3
Gtr wird natürlich auch noch auf Herz und Nieren geprüft, aber das 2012 er Modell in der Black Edition ist preislich leider immernoch ziemlich hoch
ZitatIch warte auf ne PN von dir.
Bin für alle Schandtaten zu haben.Gut zu wissen, falls ich nen Schmuddelfilm drehe, komme ich auf dich zurück
Maddox
-
Ja gut einen guten zu finden ist nicht all zu leicht und gleich in Wunsch Ausstattung so wieso.
Ist auch ne gute Geld Anlage der M3, eine M3 wird wohl nicht mehr geben u d noch dazu einen V8 hochdrehzahlmotor.