6er GTi verkauft, jetzt such ich ein neues Spaßmobil Kandidat #1 M3,Neue Probanden kündigen sich an...

• Bei deiner Entgeldstufe machst du scheinbar wirklich was falsch :D

Ja :D
    Wirtschaften ist so ne Sache:D
    Naja ich darf mich eig. nicht beschweren.

• Nein, der M soll wenn dann nur den 35er ersetzen ( wird die Alltagsschlampe ) Ein zusätzliches Spaßmobil Suche ich dennoch.

Maddox

ach so. Naja, mir wäre der M3 fürn alltag in Stau stehen viel zu schade, daher fahre ich im alltag n 523i :D

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Fürn Alltag würde ich klar den 35er behalten. Und das zusätzliche Geld in ne brutale Spaßmaschine investieren :)

Gtr... Sollte ja dann kein Problem sein bei den finanziellen Mitteln :)

Gesendet mit Galaxy S3

• Zitat

Fürn Alltag würde ich klar den 35er behalten. Und das zusätzliche Geld in ne brutale Spaßmaschine investieren :)

Dem kann ich nur zustimmen.

• Zitat

Maddox, gibt es deinen Job nochmal?
    Irgendwas mach ich wirklich falsch :D

Ja, aber den willst sicher nicht ;) Geld ist nicht alles und zudem vergänglich :)

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Zitat

ach so. Naja, mir wäre der M3 fürn alltag in Stau stehen viel zu schade, daher fahre ich im alltag n 523i :D

Bei unserem Verkehrsaufkommen kann es nie zum Stau führen :D

Zitat

Fürn Alltag würde ich klar den 35er behalten. Und das zusätzliche Geld in ne brutale Spaßmaschine investieren :)

Gesendet mit Galaxy S3

Gtr wird natürlich auch noch auf Herz und Nieren geprüft, aber das 2012 er Modell in der Black Edition ist preislich leider immernoch ziemlich hoch :(

Zitat

Ich warte auf ne PN von dir. ;)
    Bin für alle Schandtaten zu haben.

Gut zu wissen, falls ich nen Schmuddelfilm drehe, komme ich auf dich zurück :D

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Ja gut einen guten zu finden ist nicht all zu leicht und gleich in Wunsch Ausstattung so wieso.

Ist auch ne gute Geld Anlage der M3, eine M3 wird wohl nicht mehr geben u d noch dazu einen V8 hochdrehzahlmotor.