Muss leider meinen Dienst einstellen!

  • Im Namen meines Bruders "Vielen Dank" !!

    Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

  • Ich hoffe ja das der Thread Ersteller bzw sein Kontaktmann für die Aktion keine Probleme bekommt.
    Und diejenigen die ihre Historie bekommen haben nicht damit zu nem BMW Händler rennen.


    Es hat schon seinen sinn warum man diese Hystorie nur beim BMW Händler bekommt und nur gegen Vorlage seines Ausweises
    und das man nachweisen kann seit wann das Fahrzeug im Besitz des jenigen ist bei mehreren Haltern.

  • Ich bedanke mich hier auch ganz herzlich. Wie gehofft...nix am Karren gewesen.


    Gruss Andi

  • Morgen,
    Habe dir auch noch eine PN geschrieben.
    Ich Hoffe, dass es noch möglich ist.


    Schönen Gruß
    D3ni5