Was heißt denn wenn man es richtig machen möchte
Weißt du wie viel Aufwand das ist? Vielleicht ist es auch gar nicht möglich.
Und was willst du damit erreichen? Du musst die Türpappe nur ordentlich dämmen

Mein Alpinweißer 330D. Folierung Seitenschweller, Einbau CIC + Combox, --->Aktuell Umbau Soundsystem<---
-
-
Ich möchte keine Diskussion lostreten. Im Hifi-Forum ist man halt anderes gewohnt
Kannst deine Verkleidung so viel dämmen wie du möchtest, die wird immer mitschwingen. -
Ich möchte keine Diskussion lostreten. Im Hifi-Forum ist man halt anderes gewohnt
Kannst deine Verkleidung so viel dämmen wie du möchtest, die wird immer mitschwingen.Im Hifi-Forum ist schon mal überhaupt nichts los
Bin bei den Klangfuzzis auch schon relativ aktiv und habe mir das so von "Diabolo" zusammen stellen lassen. Weiß nicht ob er dir etwas sagt.
Du hast Recht mitschwingen wird da eventuell etwas bei hohem Pegel. Inwiefern das hörbar ist lass ich mal dahin gestellt. Mit einer ordentlichen Dämmung hat man hier auch alles erledigt. Und die Adapter sind für den normalen Hörer das Maximum. Alles andere brauch man vielleicht um auf Wettbewerben zu bestehen. -
Die besten Komponenten bringen nichts wenn der Einbau scheiße ist und das Verbauen der Lautsprecher in die Türverkleidung ist scheiße(Sry für die Ausdrücke).
Diabolo kenne ich, hat aber nichts mit dem Einbau zu tun.
Ich möchte dir dein Projekt auch nicht Madig machen! Hab nur mal gehofft was gescheites abschauen zu können -
Ich weiß das der Einbau nicht scheiße ist, da ich auch das Xion200 Plus System schon verbaut habe. Und das ging mit gleichem Einbau auch sehr gut.
Diabolo hat mir das so empfohlen und er weiß was er tut, da bin ich mir sehr sicher. Einer der kompetentesten Car-Hifi Profis in Deutschland.Um sowas zu realisieren muss man Profi sein und das bin ich nun mal nicht. Will nur das für mich maximal mögliche aus dem Auto holen. Und ich denke das schaffe ich mit dem System
-
Kann aber sein das du bald Fische einsetzen kannst
Man muss Prioritäten setzen
Ich weiß nicht ob schon jemand Probleme damit hatte, natürlich hatte die Folie einen Sinn.
Irgendwo hatte ich damals aber gelesen, dass man die auch wegnehmen kann. -
Glaub mir, er hat dir das einfachste für einen "Laien" empfohlen, das ist aber nicht das Optimum
-
Sagte ich ja. Trotzdem behauptest du das 99% der E9X Fahrer ihre Soundsysteme alle scheiße eingebaut haben.
Und das ist totaler Quatsch. Der Aufwand rechtfertigt das Ergebnis in keinster Weise. Und mehr will ich dazu nicht sagen -
Es ging nur um das verbauen der Lautsprecher in den Verkleidungen, nicht um das gesamte Soundsystem!
Was einem der Aufwand wert ist muss jeder selber wissen.
Es bleibt das für DICH maximal mögliche -
Die Halterung für die Stufen und den DSP ist auch gerade fertig geworden.
Finde es ganz schick, auch wenn nachher alles unsichtbar verbaut ist[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img32/8468/rfji.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img812/4463/46hj.jpg]