Hallo, also ich finde die Limo sehr schick. Schweller haben etwas. Viel Spaß damit.

Mein Alpinweißer 330D. Folierung Seitenschweller, Einbau CIC + Combox, --->Aktuell Umbau Soundsystem<---
-
-
Sind das Montageringe für das Türblech oder kommen die TMT´s in die Türverkleidungen?
Ja das sind die Montageringe für die Scan Speak 10f, sowohl in den vorderen Türen als auch auf der Hutablage.
Hallo, also ich finde die Limo sehr schick. Schweller haben etwas. Viel Spaß damit.Danke, mir gefällt das auch sehr gut
Jetzt müssen passend dazu noch die schwarzen Felgen her
-
Wie wird das mit der schwarzen "Schutzfolie" hinter der Türverkleidung?
Kommt die komplett raus oder bearbeitest du die nur im Bereich des TMT`s?
Die Ringe werden wohl mit dem Türinnenblech verschraubt, dachte das ist dort alles ziemlich uneben. -
Die schwarze Schutzfolie habe ich schon beim Umbau auf das Xion rausgerissen. Die hat in meinen Augen keinen wirklichen Sinn.
Die Lautsprecher werden auf den Montagering geschraubt und der Ring wird dann wie jeder andere Lautsprecher an den Original Schrauben befestigt.
Das ganze hat noch den großen Vorteil, dass die Lautsprecher ein ganzes Stück weiter nach vorne geholt werden. -
Die Folie an der Tür wenn gemeint ist, die musst du wieder reinmachen sonst läuft Wasser in den Innenraum
-
Die Folie an der Tür wenn gemeint ist, die musst du wieder reinmachen sonst läuft Wasser in den Innenraum
Da ich komplett alles gedämmt habe hat die Folie keinen Platz mehr. Und bei mir läuft nichts in den Innenraum. Habe die schon seit einem halben Jahr draußen
Denke diese ist gemeint
[Blockierte Grafik: http://www.car-audio-tech.de/images_referenzen/341_demontage_tuerverkleidung-b.jpg] -
Kann aber sein das du bald Fische einsetzen kannst
-
Also kommen die Lautsprecher auch nur wieder an die Türverkleidung
-
Also kommen die Lautsprecher auch nur wieder an die Türverkleidung
Wo sollen die sonst hin
-
Wenn man es richtig machen möchte, verschraubt man die Lautsprecher massiv mit dem Türinnenblech. Darum dachte ich die Montageringe seien dafür gedacht.