BRAUCHE SEKUNDENHILFE!!!!

  • Zitat

    Wenn du ein ganz normales Fahrwerk hast, dann würde ich sowieso nicht nur Federn verbauen sondern ein komplettes Fahrwerk.
    Den nur mit Seriendämpfern und eiert dein Auto eh nur rum.


    Bei mir war genau das Gegenteil der Fall :lehrer:


    Also 20" sehen meiner Meinung nach nicht besonders prikelnd aus wenn dein 320d nicht gerade M-Paket oder dergleichen hat. :meinung:


    Ich hatte einmal auf meinem 1er damals 19" als 235er drauf und werd sowas nie wieder machen, wenn dann Mischbereifung und in deinem Fall definitiv 265 hinten, sonst siehts nach Fahrrad aus :totlachen:

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • wenn dann Mischbereifung und in deinem Fall definitiv 265 hinten, sonst siehts nach Fahrrad aus


    Nur das der 265er auf einer 8,5" Felge nicht wirklich so viel breiter wirkt als der 235er.


    Ich selber würde da eher an der HA zu einer breiteren Felge+Reifen greifen.
    z.B. VA 8,5x20 und HA 9,5x20

  • habe auf meinen 8,5x20 235er Reifen drauf. Mehr würde ich da nicht machen! Würde mir zu wulstig aussehen. Aber das ist Geschmackssache. Ist dann bei 265er aber auch ne Performancefrage ;)


    (Nicht jede Felge passt zum M-Paket - sportliches Design passt dazu, elegantes meist kaum, würde bei mir deswegen auch nie M-paket nachrüsten würde einfach nicht zusammen passen ;) )

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • so danke euch allen...



    somit habe ich erst mal von diesen felgen abgesehen, und werde morgen hoffe ich mal keskin kt4 felgen auf meinem drauf haben



    vorne 8,5 mal 19 und hinten 9,5 mal 19


    mit 235 und 265er

    Lach nicht! Deine Tochter könnte neben mir sitzen ;)

  • Die Reifengröße sollte eigentlich in den TÜV Papieren stehen. Danach mußt du gehen, da steht auch drin ob du Karosseriearbeiten machen mußt oder nicht. Wenn keine Papiere dabei sind dann kann ich nur meinen Vorrednern recht geben, laß die Finger davon