Norman, die Felgen passen perfekt zur M Limo. Einfach ein Traum. Der kontrast ist hier perfekt gegeben.
Man, bin ich gespannt wie du Ihn noch veränderst
Maddox
Norman, die Felgen passen perfekt zur M Limo. Einfach ein Traum. Der kontrast ist hier perfekt gegeben.
Man, bin ich gespannt wie du Ihn noch veränderst
Maddox
Die Felgen sind der Wahnsinn und passen perfekt zu dem Auto (schöner Kontrast!)
Schön, dass auch Leute mit meinem Geschmack übereinstimmen, hatte schon Zweifel.
Wie gesagt in live sieht das einfach MEGA aus, das passt wirklich perfekt und wirkt viel sportlicher.
In Silber sieht die Felge auf der M3 Limo 08/15 aus, hatte ja auch lange überlegt....
Da der Wagen NICHT das Shadowline Paket hat, passen die matten Felgen auch super zu den
Fensterrahmen und den Spiegeln.
Ehrlich gesagt finde ich silber hier zu brav.
Schwarz war imho die richtige Entscheidung!
Silber sollte man eher bei dunklen Autos verwenden...
ZitatEhrlich gesagt finde ich silber hier zu brav.
Schwarz war imho die richtige Entscheidung!
Silber sollte man eher bei dunklen Autos verwenden...
Absolutes dito
Maddox
Ja mit dem Kontrast find ich auch gut. Schwarze Autos fahren ja auch mit silbernen Felgen rum. Hier sind die Farben nur umgedreht.
Schwarze Felgen auf einem schwarzen Auto, passt für mich genauso wenig wie silberne Felgen auf einem silbernen Auto.
Wie gesagt hatte lange überlegt, da ich die silbernen M359 auch sehr gut finde. Nur halt zu langweilig auf einem silbernen Wagen.
Du fährst vorne und hinten den gleichen Querschnitt?
Maddox
ist schon bestellt
der M3 hat auf der VA und der HA den gleichen Querschnitt. (245/35 und 265/35 R19)
Ist auch ein original BMW Radsatz mit den Michelin Pilot Sport Reifen.
M3 GTS Radsatz