Ein Super tolles Fahrzeug.
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Ein Super tolles Fahrzeug.
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Bin begeistert! Wunderschönes KFZ!
Allein, dass es eine Limo ist begeistert!
So heute die BMW Performance M359 in schwarz (vom M3 GTS) gekauft und auch gleich verbaut. Ich habe mit der Felge ja schon bei meinem 335i geliebäugelt... wunderschöne Felge.
Die M220 sehen auch super aus und die Entscheidung ist mir wirklich schwer gefallen, aber zu DIESEM Auto passt die GTS Felge einfach besser. Etwas weg vom eleganten Look und hin zum sportlicheren Auftreten.
aber schaut selbst.....
Nick, hoffe du bist mir net sauer aber ich finde die Felgen in schwarz passen und wirken überhaupt nicht auf deinem Wagen.
In Silber wären die viel schicker und passender gewesen.
Aber natürlich alles Geschmackssache und liegt möglicherweise daran das ich generell nicht so der Fan von schwarzen Felgen am Wagen bin.
Ich trage selber auch nur weiße Schuhe und hatte noch nie ein schwarzes paar
Ein wahnsinnig tolles Auto hast du da. Und dann auch noch als Limousine. Die absolute Erfüllung.
Finde die Felgen aber auch nicht so toll. Der Kontrast ist doch recht groß. Vorallem finde ich aber auch, dass schwarze Felgen gerade von weitem immer etwas nach alten Stahlfelgen ohne Radzierblende aussehen... Ist aber natürlich nur meine eigene Meinung.
Super Wahl
find die schwarzen felgen auch nicht schön an dem wagen, die silbernen passen besser
ansonsten nix zu meckern^^
Hallo, mir persönliche gefallen die schwarzen sehr gut an deinem M3 Zum Auto selbst muss man ja nicht viel sagen, ein Traum
Wie unterschiedlich Geschmäcker sein können. OK man sollte die Räder aber auch in live sehen, denn auf den Fotos (gegen 18 Uhr) aufgenommen, kommt das überhaupt nicht rüber.
Die Performance Felgen sind wirklich sehr geil (original von BMW hinten eine 10J Felge) und stehen einfach nur super auf dem M3. Die M220 sind nur 9,5J Felgen und bei den großen Reifen
steht der Reifen da wie ein Ballonreifen auf der Felge. Bei den 10J Felgen zieht sich der Reifen schon schön über die Felge. Ich hatte die Räder für meinen schwarzen 335i nicht
geholt, da schwarz auf schwarz immer so ne Sache ist und überhaupt nicht wirkt. Ich finde aber gerade zu der hellen Farbe sehen die schwarzen Felgen einfach nur geil aus.
Vorbild ist der limitierte M3 CRT. Es sollen auch noch weitere Teile in diese Richtung folgen.... Carbonheckspoiler, LCI Heckleuchten mit Heckklappe etc.
Sehr schön! Absolut traumhafte Felge! Nur in Silber hätten sie mir auch besser gefallen, aber es ist ja dein Auto in Richtung CRT ist natürlich mega. Hab vor einigeer Zeit mal einen in München live gesehen, ein absolut geiles Auto, aber leider nur für Privilegierte