Keine Ahnung wie ich die letzten Jahre ohne M3 leben konnte. Also ich bin absolut glücklich mit dem Kauf!
Glückwunsch! Ich suche auch gerade ne M3 Limo und bin über Deinen Thread hier gestolpert... Jetzt will ich erst recht...
Keine Ahnung wie ich die letzten Jahre ohne M3 leben konnte. Also ich bin absolut glücklich mit dem Kauf!
Glückwunsch! Ich suche auch gerade ne M3 Limo und bin über Deinen Thread hier gestolpert... Jetzt will ich erst recht...
Schickes Teil. Ich find die Limousine gerade als M3 richtig cool.
Alpina_B3_Lux
gibt aber sehr wenige als limo
so bei dem schönen Wetter am Samstag noch schnell ein paar Bilder gemacht:
Ich find es ja nur genial dass es ne Limo ist. Wie schon gesagt innenraum ist nicht meins aber ist echt n lecker Auto
Edit: Bilder sind Top geworden
Kann mich nur anschließen, QP & Cab sieht man dauernd in Düsseldorf, ne Limo ist dabei so viel schicker! Perfekt!
Obwohl viele Teile der Limo vom Coupé übernommen wurden, hat die Limo doch einen ganz eigenen Look. Sieht auf jeden Fall schon etwas spezieller aus
Steht sau gut da die Kiste......die Farbe gefällt mir richtig gut
Mit den M359 (hoffe in schwarz? ) undn bissl tiefer die Kiste wärs ein Traum
Also zur nächsten Saison (April 2014) kommen dann die M359 in Schwarz auf das Auto. Am Fahrwerk möchte ich nichts machen. Das Setting ist top! Keine Ahnung wie sich eine Tieferlegung mit dem EDC (elktronische Dämpfer) verträgt.
Außerdem ist es schon so recht eng im Radkasten durch den höheren Radumfang. Auf jeden Fall tiefer als die normale Limo mit M-Technik Fahrwerk.
Also zur nächsten Saison (April 2014) kommen dann die M359 in Schwarz auf das Auto. Am Fahrwerk möchte ich nichts machen. Das Setting ist top! Keine Ahnung wie sich eine Tieferlegung mit dem EDC (elktronische Dämpfer) verträgt.
Außerdem ist es schon so recht eng im Radkasten durch den höheren Radumfang. Auf jeden Fall tiefer als die normale Limo mit M-Technik Fahrwerk.
Das ist deine Lösung....http://www.kwsuspensions.com/kw/info/kw_ddc/....kannst mit nem CAN Bus Adapter ohne den doofen KW Knopf sondern über den EDC Knopf im Emmi verstellen.....Fahrtwerk ist der Hammer.