so jetzt ist auch der Kennzeichenhalter ordentlich, so wie es sein sollte

BMW M3 Limousine in Silverstone II mit GTS Felgen *Neue Bilder vom 23.09 *
-
-
Sieht aus als ob recht viele auf der Landstraße überholt hättest aber vor dem Überholen mit leicht ausgeschert bist ; )
Siehe die vielen Mücken auf der Fahrerseite.
-
Man man, dieses schicke Silverstone gefällt mir immer und immer mehr
vorallem sieht man alle Kontraste, Formen und Details sehr schön.
Ein Glück ist diese Werbetafel da weg
Hab bevor ich den 35er geholt habe auch überlegt den M zu holen, jedoch auch nur den E90 weil er wie du schon sagst Kompakt und Kraftvoll ausschaut.Maddox
-
Bin heute mal auf die Autobahn und das Teil läuft laut Tacho weit über 300km/h. (Hab den Fuß dann vom Gas genommen, war mir wirklich genug des Guten)
Das Beschleunigen geht so schnell, ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meinem 335i und der Klang ist einfach genial.
Es ist in etwa ein Unterschied wie vom Z4 3.0si (265PS) und dem Z4M (343PS). Hätte ich jetzt nicht so gedacht.... in der Praxis aber wirklich deutlich spürbar.
Besonders die Kurvenlage und die Querdynamik ist einfach unglaublich. Das Auto fährt sich total anders als ein normaler E90/E91/E92/E93....
Man hat extrem viel Gefühl im Fahrwerk und ich bin heute meinen 1 Kreisverkehr im Drift gefahren.....
Die Farbe passt zu dem Wagen wirklich super. Alle Formen wie Powerdome und Kiemen kommen voll zur Geltung.
Da ist jede Handwäsche ein Erlebnis!!!!Keine Ahnung wie ich die letzten Jahre ohne M3 leben konnte. Also ich bin absolut glücklich mit dem Kauf!
-
Klasse Wagen, steht einfach Klasse
-
Na das ließt sich doch Super und wenn du glücklich bist ist es Top. Jetzt bringst mich echt ins Grübeln ... Anstelle von einem Spaßmobil das ich Suche, könnte ich einfach nen M holen
Maddox
-
Wow ! Über 300 km/h ? Das ist aber nicht original
-
Gut, laut Tacho. Effektiv 270-277 laut GPS oder ?
Dennoch beachtlichMaddox
-
dann hat er wohl M drivers package = echte 280 km/h, vielleicht auch noch zusätzlich / oder Vmax Aufhebung ?
-
Zitat
dann hat er wohl M drivers package = echte 280 km/h, vielleicht auch noch zusätzlich / oder Vmax Aufhebung ?
Denke das wird es sein
Maddox