BMW M3 E92 - Carbon Edition // Endlich!

  • Endlich wieder M-Power. Es gibt nicht genug Worte um das Gefühl zu beschreiben! Einfach nur geil!


    Mehr Infos und Bilder später ;)



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/11891112_859744350741l4qph.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/11924561_8597884074035wr34.jpg]

  • Sehr Geil:love: Aber es hätte der M3 werden müssen, in San Marino Blue :love::D Is halt einfach Geiler, dennoch, Hammer Kiste wir warten auf Bilder und sind gespannt was du draus zauberst.
    Und janz wischtig !!! Pass auf Ihn auf :)



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Hallo liebe BMW-Fahrer!


    Gestern hab ich für meinen E93 auch eine Stoßstange im 1M-Look holen lassen. :thumbsup:
    In diesem Forum-Thread sehe ich, dass es für diese ein Cupspoiler-Schwert gibt.
    Könnt ihr mir sagen, wo ich das herbekomme?


    Überall wo ich die 1M-Stoßstange für den E93 finde, gibt es nämlich keine Lippe dazu.
    Auch die Firma, bei der ich nun die Stoßstange gekauft habe, hat kein Spoilerschwert.
    Die Originale GT4-Lippe passt da nicht, wäre ein Zufall, oder? :whistling:


    schöne Grüße,
    Oliver