GTI
GTI
Es kam noch der ein oder andere Hinweis, allerdings haben die Leute das Auto nur "gehört" ...
Wieso holt ihr euch denn nicht wieder ein geiles Fahrzeug und nicht einen gti ?!
Gesendet von meinem HTC One_M8
GTI
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir bekommen einen GTI, holen uns aber auch wieder einen M3 E92 - so viel steht fest! Ich habe da auch schon eine besondere Farbe im Kopf, der Koffer wird auf jeden Fall min. genauso heiß wie der alte
Es kam noch der ein oder andere Hinweis, allerdings haben die Leute das Auto nur "gehört" ...
Wir bekommen einen GTI, holen uns aber auch wieder einen M3 E92 - so viel steht fest! Ich habe da auch schon eine besondere Farbe im Kopf, der Koffer wird auf jeden Fall min. genauso heiß wie der alte
Ok, das freut mich zu hören, aber weshalb dann einen GTI ?
Ok, das freut mich zu hören, aber weshalb dann einen GTI ?
weil VAG-Fahrer auch potenzielle Kunden sind
Aber den M3 bitte nicht wieder in weiß. Nix für ungut aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass jedes dritte Auto heute weiß ist, gerade bei den "Sportwagen".
So ne Hammerfarbe wie z.B. Interlagos blau hab ich noch nie gesehen. Gut, wird evt. schwer, sowas gebraucht zu bekommen...
ich weiß welche farbe es wird, dieses eine blau was du so geil fandest?
Zitatweil VAG-Fahrer auch potenzielle Kunden sind
Dann eben die VAG Teile aus dem Programm nehmen :'D
Wobei Audi, lambo, bentley oder andere Firmen sind ja noch ok , aber kein Vw
Gesendet von meinem HTC One_M8
Nur fährt die breite Masse halt Vw. Und somit ist auch der Absatz stärker..
Aber egal. Auch der Gti wird sicher ein tolles Werbe/Firmenfahrzeug.
MaddoX
So ein Aufbau wie von IND mit Carbon innen und außen in Atlantisblau wäre doch was!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Aufjedenfall kein weiss. Bei mobile sind von 100 M3 50 Weiß 45 Schwarz und 5 anders. Eine Schande bei den geilen Farben die Bmw im Angebot hat.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk