Ja okay, macht Sinn

BMW M3 E92 - Carbon Edition // Endlich!
-
-
Varis hat schon feine Sachen im Angebot, vor allem für Evo und Impreza. Hast du die Teile direkt in Japan geordert oder hast du sie über nen Importeur geholt? Der Diffusor hat aber wirklich mehr Sinn, wenn der Wagen näher am Boden klebt, das Kurvenverhalten bei Vollast und Grenzbereich wird sich auch spürbar verbessern.
-
Wir importieren direkt aus Japan. Hatte einen aus Carbon und einen aus VSDC da.
Der System 1 Diffusor rundet m.M.n das M3 Heck perfekt ab. Ohne ist es relativ brav...
-
Gefällt mir bis jetzt alles super der Umbau
Der Hechdeckel steht schon länger auf meiner Wunschliste
-
Gefällt mir bis jetzt alles super der Umbau
Der Hechdeckel steht schon länger auf meiner Wunschliste
Habe noch einen, den würde ich günstig (350€) abgeben. Der ist allerdings nicht ganz perfekt, bei der Tasteraufnahme muss man ein bischen tricksen.
-
Deckt der Diffusor auch die Serien AGA ab? Die hat ja doch einen dicken Bauch. Sieht brutal aus mit dem Teil!
-
Habe noch einen, den würde ich günstig (350€) abgeben. Der ist allerdings nicht ganz perfekt, bei der Tasteraufnahme muss man ein bischen tricksen.
Danke für das Angebot
Da ich aber so ein Penibel bin
warte ich noch bis das Geld für einen perfekten da ist
-
Gibt's so nen diff auch für 335??
Schaut wirklich bombastisch aus
-
Deckt der Diffusor auch die Serien AGA ab? Die hat ja doch einen dicken Bauch. Sieht brutal aus mit dem Teil!
Ja tut er, ich fahre die Serienanlage.
Danke für das Angebot
Da ich aber so ein Penibel bin
warte ich noch bis das Geld für einen perfekten da ist
Alles klar - habe auch einen perfekten da
Gibt's so nen diff auch für 335??Schaut wirklich bombastisch aus
Das hängt von den Aufnahmen des Unterbaus ab - ich scanne mal die Einbauanleitung (die ist zwar leider auf japanisch, aber die Bilder sind deutlich), dann kannst du gucken ob es passen würde.
-
die original Endrohre passen nicht so zum mächtigen Diffusor...