BMW M3 E92 - Carbon Edition // Endlich!

  • Mich würde mal interessieren ob du da gefragt wurdest wegen dem Video und dass der deine Karre so vergewaltigt?


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2


    Wo wird das Auto denn "vergewaltigt", im Prinzip nutzt er das Auto nur seinem Sinn entsprechend...

  • Ich finde die Limo noch geiler. Die dicken Backen vom M380 sind einfach sowas von geil.



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Mich würde mal interessieren, wie so eine Abwicklung mit der Versicherung im DIebstahlfall eigentlich abläuft ?
    Hab nur gelesen, dass die Versicherung wohl 4 Wochen abwartet nach Diebstahlmeldung, ob die Polizei den Wagen noch findet
    und dann ?


    Wie gehts danach weiter? Wann wird gezahlt und v.a. wieviel ? Nach Wiederverkaufswert ?
    Die Karren die wir fahren, sind ja nun nicht gerade günstig, v.a. was manche noch mit div. Umbauten daran machen.


    Man bekommt irgendwie Schiss, wenn man hört, wieviel Autos zur Zeit geklaut werden oder aufgebrochen.


    Heute Morgen gerade wieder gelesen, dass in Essen NRW, gerade wieder solche Drecksbanden unterwegs sind und die Karren
    nachts aufbrechen und teure Navis klauen ohne Spuren zu hinterlassen. Vorzugsweise BMW, Mercedes und VW.....also da bekommt
    man doch automatisch Angst...arme arme Welt ist das !!!

  • ich verstehe nicht was die leute an dem LB-performance kram so toll finden?? Eigentlich finde ich breitbauten ne feine Sache .. aber dann doch bitte ordentlich und nicht son angespaxter kram. Prior und Vörsteiner zeigen ja das man das auch sehr elegant machen kann. :fk:

  • Zitat

    ich verstehe nicht was die leute an dem LB-performance kram so toll finden?? Eigentlich finde ich breitbauten ne feine Sache .. aber dann doch bitte ordentlich und nicht son angespaxter kram. Prior und Vörsteiner zeigen ja das man das auch sehr elegant machen kann. :fk:


    Das ist ja gerade die Masche von LB!
    Es ist "die" Extreme und die Leute reden darüber.
    Ich finde nur den 458 IT ganz Geil mit dem Umbau.




    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"