Kennzeichenhalter E90-Forum

  • Zitat

    8o was?! da gibt es andere Größen?! 8o


    Die in der Schweiz sind nochmals anders.... Wir haben vorne ned so hässliche Bretter wie ihr :D

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

  • jop 520x120 statt 520x110 :P

    Werde ich auch nachfragen.
    Wird wahrscheinlich kein Problem sein auch welche für die Randgruppen herzustellen. :rolleyes:

  • Werde ich auch nachfragen.
    Wird wahrscheinlich kein Problem sein auch welche für die Randgruppen herzustellen. :rolleyes:


    "Randgruppe" immer dieser Rassismus :D

  • Kennzeichenhalter könnte wieder etwas anders sein, da diese ja noch zusätzlich den Aufdruck E-90 Forum haben. Da muss ich mal bei BMW nachfragen bzw. bei der Firma die die Halter druckt
    Wenn nicht dann nur E90-Forum wenn unsere Admins nichts dagegen haben :D
    Vielleicht ist das auch geschützt ;)


    M Logo bleibt M Logo. Egal ob du noch etwas anderes daneben schreibst oder nicht. Die Sammelbestellung für die Fußmatten hat BMW auch als kommerziell angesehen.


  • M Logo bleibt M Logo. Egal ob du noch etwas anderes daneben schreibst oder nicht. Die Sammelbestellung für die Fußmatten hat BMW auch als kommerziell angesehen.

    Du magst recht haben. Ich kläre es ab und danach gibt es weitere Infos

  • Guten Morgen!


    Also bei nem Druck "e90-forum.de" oder so in der Art, wäre ich dabei!!

    58 % der Männer träumen von einem 3er! :peace:

  • Folgender Vorschlag wäre auch noch:


    "e90-forum.de - die freundliche 3er-Community"


    Dann gibt es auch noch verschiedene Farben: Schwarz, SIlber und Chrom. Bilder davon werden in Kürze kommen


    Chrom gefällt mir davon am besten ist dann aber auch etwas teurer

  • Ich persönlich halte nichts von Chrom, aber ich schaue mir erstmal die Bilder an :)

  • Da machen soviele rum um alles in der Welt den Halter zu vermeiden und hier gibt's vllt. eine Sammelbestellung dazu.
    Neuer Trend? :creAZY: