Alu- Zierleisten??? Wer hat welche???

  • hi, hab beim bestellen glaciersilber geordert, ohne mir das vorher genau anzusehen (feinschliff war nicht mein geschmack). jetzt hab ich in der bucht einen satz leisten ergattert und mir diese von wurzelholz-zerkratzt auf "carbon in schoen" umarbeiten lassen.. bilder siehe galerie cabrios

  • Ich habe auch silberne Leisten in meinem E90 (ohne I-drive) !


    Hätte auch Interesse am Tausch... silber // holz !


    Bitte Interessenten via. Privatnachricht



    Gruß Uwe

  • ich habe gebrauchte Interieurleisten in Alu-Längsschliff fein von meinem E90 Baujahr 2006 (mit I-Drive und Aschenbecherabdeckung) herumliegen, falls jemand Interesse hat.

    Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist, ein ehrlicher Mensch zu sein.

  • ich habe gebrauchte Interieurleisten in Alu-Längsschliff fein von meinem E90 Baujahr 2006 (mit I-Drive und Aschenbecherabdeckung) herumliegen, falls jemand Interesse hat.


    Schick mir doch mal bitte deine Preisvorstellung per PN! :)

  • Schick mir doch mal bitte deine Preisvorstellung per PN! :)


    Schick mir lieber deine Preisvorstellung per PN :D

    Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist, ein ehrlicher Mensch zu sein.

  • hi, hab beim bestellen glaciersilber geordert, ohne mir das vorher genau anzusehen (feinschliff war nicht mein geschmack). jetzt hab ich in der bucht einen satz leisten ergattert und mir diese von wurzelholz-zerkratzt auf "carbon in schoen" umarbeiten lassen.. bilder siehe galerie cabrios

    X-P X-P X-P Wassertransferdruck :schlecht:


    da hätte ich die Leisten lieber bei V-Pixel mit Folie beziehen lassen, schaut 100x besser aus :meinung: