Pipercross Luftfilter Sammelbestellung für alle E9x Modelle! bis zum 30.06, 18:00 Uhr! BEENDET

• Wir werden ja sehen.

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

• Überwiesen und Adresse geschickt. Wäre nett, wenn du mich auch in die Liste aufnehmen würdest. Ich scheine da zu fehlen.

• Zitat

Wann geht das Geld nochmal raus?

Ist da jemand ungeduldig? :)

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

• Zitat

Ist da jemand ungeduldig? :)

:D

Sent from Tianhe-2

• GELD + ADRESSE
    bekommen:

Summerof84

Aw812

Gsus83

Boxbeutel

monarch_e92

Enzizzle

cone

335iCoupé

T-1311

Antiheld

LK4592

Micha320d

L1on

bremermax

point

Ralle109

departed2k7

T-1311

monkey

ADRESSE
    bekommen:

Wiederhold55

Mr.White

Noch
    gar NICHTS erhalten:

RS1983

MWB

Badix89

Cyrotek

Also, die SB ist sicher mit mir sind es 20 Leute, die bezahlt haben!

Wiederhold55+Mr.White, ist euer Geld unterwegs? Wenn ja sagt mir bald möglichst Bescheid!

Was ist mit den anderen 4?

Von wem ich das Geld bis morgen Abend nicht habe UND von dem ich nichts höre muss sich selbst beim Händler drum kümmern noch mit in die SB aufgenommen zu werden! Den morgen (spät) Abend geht die Liste raus und dann bin ich "raus" aus der Sache. :thumbsup: