ZitatAlles anzeigenAktueller Stand bei uns im Forum:
15 haben noch keinen erhalten
4 haben einen Defekten erhalten, keine Antwort auf weiteres vorgehen.
2 widerrufen, zurück geschickt und es kam kein Geld
klingt gut
Sent from Tianhe-2
ZitatAlles anzeigenAktueller Stand bei uns im Forum:
klingt gut
Sent from Tianhe-2
Meiner sieht zwar äußerlich 1A aus, aber einbauen werde ich ihn trotzdem nicht, nach all den negativen Beiträgen hier.
Vielleicht findet sich ja ein Käufer bei ebay...
Im Nachhinein wirklich ein unnötiger Kauf
Zitat
Bäääääh, blöder Besserwisser
Alles anzeigenAktueller Stand bei uns im Forum:
Also meine Meinung zu dem Ganzen:
1. Ich gehe schwer davon aus das jeder sein Geld zurück/einen neuen Filter erhält, sonst würde er auch seinen Ruf als Händler verlieren, denn so viele aktive Forums-Mitglieder auf einmal zu verärgern ist eine derart schlechte Publicity...
2. Ist es sehr ärgerlich das viele Filter nicht der Erwartung entsprechen. Da kann aber auch er letztendlich nichts dran ändern und solange er nachbessert/Geld zurückerstattet (was wie ich in 1. sagte ich denke er machen wird) hat er ja seinen Job erledigt.
3. Ich finde es auch ein "No-Go" das er mitten in 2 Sammelbestellungen plötzlich alle Leinen kappt und alles erstmal ganze 3 Wochen still steht. Gut wenn man Urlaub gebucht hat, dann nimmt man diesen auch wahr, dass kann denke ich auch jeder nachempfinden. Aber dann muss man sich rechtzeitig kümmern, dass alle aktuellen Dinge erledigt sind, zum Beispiel das er eine Woche vorher schreibt, dass es sich mit dem Urlaub überschneiden kann und er einen Abbruch des Kaufes oder sonst wie anbietet.
4. Er liest hier mit, soweit wie ich das mitbekommen habe, dass heißt alles was ihr zu sagen habt kann er auch hier lesen, bzw. er kann auch die Gesprächsabläufe nachvollziehen und sieht dann auch direkt die Kritik an ihm.
5. Man kann jetzt erstmal nichts machen...sobald er aus dem Urlaub zurück ist, macht Druck/verlangt euer Geld zurück/verlangt Nachbesserung, wie auch immer es euch am liebsten ist.
Ja das stimmt.
Ich denke ich möchte lieber mein Geld zurück. Finde die Qualität echt mies.
Hätte ich nicht gedacht.
Da ist mir der Motor echt zu schade für
Aalso ich Freu mich immer noch auf meinen Filter ... Trotz der Unkenrufe
Also ich habe auch Freude an dem Filter und kann mich nicht beschweren
meine Beiden (E91,E92) sind auch vollkommen ok und verrichten ihren Dienst
Bei meinen war auch alles gut