Wüdet ihr diesen M3 Kaufen

  • er hat auf jeden Fall viele "sportliche" Autos dort stehen


    http://home.mobile.de/GEORGGESOULISGMBH#ses


    Du warst schneller ;) wollte das gleiche sagen, er scheint sich darauf spezialisiert zu haben. Eher die sportlichen Varianten...


    Wobei die Laufleistung m.E. schon etwas zu niedrig ist. Aber als Tip, lass die die Fahrgestellnummer geben, hier ist doch ein Thread auf Habe Möglichkeit Reparaturhistorie über Fahrgestellnummer ein zu sehen. dort würde ich mir einen Auszug geben lassen. Dort sieht man ja auch die KM Stände ;)

    M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

  • ja das habe ich auch mit bekommen :) das er viele sportliche autos hat eig nur s3 gti usw


    ich ruf ihn heut glaube nochmal an und frag ihn nen parr löcher in denn bauch :D :D :D

  • Wenn man nach :


    Georg Gesoulis GmbH
    sucht im Netz, kommt immer wieder eine Lackiererei dabei raus.


    Was zunächst mal nichts heißen muss, aber mein Gedanke war gerade, was ist, wenn der Gute Mann Unfall Autos wieder fit macht und so für den Preis verkaufen kann.


    Das meine Gedanken dazu.


    Das Auto ansich steht klasse da, gefällt mir

  • Der Herr scheint ein Pole zu sein und Baumeisters aussage kann ich nur bestätigen.
    wenn er dir wirklich so gut zusagt. Nimm ihn mit auf eine Probefahrt und lass ihn von einer Dekrastelle oder sonst wo überprüfen.

  • Also das mit der Fahrgestellnummer würde ich auf jedenfall machen !

    M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

  • Der Wagen macht einen guten Eindruck, nur würde ich bei dem frühen Baujahr und der Farbe/Ausstattung vorsichtig sein.
    Genau diese Fahrzeuge kommen von BMW bzw. standen damals der Presse zum Test zur Verfügung.
    BMW hatte knapp 30 Fahrzeuge in genau der Farbe mit der Innenausstattung als Tester im Einsatz.
    Also evtl. die History abklären ob der Wagen länger auf BMW gelaufen ist..... sonst sehr schönes Fahrzeug und das Rot gefällt mir gut.

  • Schau dir den Wagen in Ruhe an. Lass dir alle Unterlagen geben und check die Historie bei BMW. Meiner stand auch bei einem BMW Händler und nach längerem suchen viel mir auf, dass beim rechten Kotflügel der Lack an den Schrauben ab war. Aussage BMW "aaaach jaaaaa der musste mal gewechselt werden" ...