kein autohaus ging an privat erstehand hmmm.....

Wüdet ihr diesen M3 Kaufen
-
-
Wenn es ein Pressefahrzeug war muss er den code S902A Sonderkontrolle haben!
-
Also ich an deiner Stelle würde ihn nicht kaufen, wäre mir viel zu undurchsichtig, und meist holt man sich eher den Ärger denn den Spaß ins Haus
-
So groß ist aber das Angebot am Markt im Moment nicht.....
Zu dem Preis und der Laufleistung wird das sehr schwer werden was vergleichbares beim
BMW Händler zu finden. -
Was spricht den dagegen ihn bei dekra zu checken? inkl. lackmessgerät? vll kannst du bei dem händler noch eine garantie abschließen für paar scheine
-
Also an deiner Stelle würde ich dem wbergi ne mail schreiben und ihn bitten dir mal die komplette Historie des Fahrzeugs zu schicken...
Das wird dir bestimmt enorm weiter helfenEdit: Hat ja schon jemand vorgeschlagen, sry
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 -
niemals den Schalter. Das DSG ist einfach um längen besser. Und NUR von BMW Vertragshändlern
-
Beim M würde ich n Schalter bevorzugen...ich wäre auch superglücklich, wenn meiner n Schaltgetriebe hätte. Leider gibt's ja kein Getriebe, was die Power aushält.
Ich würd mir mal die Papiere zeigen lassen und dann den Vorbesitzer kontaktieren und ihn fragen, mit wieviel KM er den wo gekauft hat. Dann weiß man definitiv, ob er wirklich erste Hand is oder nich.
-
niemals den Schalter. Das DSG ist einfach um längen besser. Und NUR von BMW Vertragshändlern
Der M3 Hat ein DKG Getriebe, kein DSG, dass gibts bei VAG..... -
Zitat
Der M3 Hat ein DKG Getriebe, kein DSG, dass gibts bei VAG.....Gleiches Prinzip, anderer Buchstabe
Maddox