Wir haben unseren Lieferanten über das Thema aufmerksam gemacht, er wird sich dessen annehmen.

Carbon Endrohre für 335i und mehr - 100er jetzt in glänzend - Aktion endet bald!
-
-
So, ich hoffe, dass das hier jetzt gesitteter zugeht.
Die hilfreichen Beiträge habe ich natürlich stehen gelassen -
Zitat
Bei eBay in 25er
http://www.ebay.de/itm/2515860…geName=STRK%3AMEBIDX%3AITVielen Dank
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der Fred hätte auch geschlossen bleiben können.
Der TE hat ja ne Händlermeile hier wenn er sein Zeugs verkaufen will. -
Der Thread stammt noch aus der Zeit, als es den CFD-Bereich noch nicht gab.
Hab ihn mal hier her verschoben. -
Bei aller Liebe, aber warum ist alles gelöscht worden!
Ist schon armselig wie schnell die Freds gelöscht werden, nur weil man seinen Unmut über die Machenschaften einer Firma berichtet, die der Wahrheit entspricht.
Und jetzt nochmal, meine Aussagen waren nicht gelogen.So eine Firma gehört für das e90-form gesperrt!
So jetzt könnt ihr wieder löschen oder mich sperren.
Habe fertig
-
Kann mich mal einer aufklären?
Ich hätte gerne die Rohre aber durch die letzten paar Postings bin ich jetzt echt verunsichert.
Wenn hier irgend eine Firma irgendwen abzieht, dann sollte das hier stehen bleiben! -
Kann mich mal einer aufklären?
Ich hätte gerne die Rohre aber durch die letzten paar Postings bin ich jetzt echt verunsichert.
Wenn hier irgend eine Firma irgendwen abzieht, dann sollte das hier stehen bleiben!Hier zieht niemand irgendwen ab - das kann ich dir garantieren! Jedem ist es selbst überlassen sein Hirn einzuschalten und die Geschehnisse zu bewerten. Wir bitten alle Kunden um eine Bewertung, das Ergebnis findest du hier
-
Davon gehe ich auch nicht aus. Hab zwei Kollegen die schon bei dir/euch bestellt haben. Waren höchst zufrieden.
Und ich werde das jetzt auch gleich tun..Nur die gelöschten zwei Seiten machen stutzig..
-
Zusammenfassung: die Nieten und das Material des Rohres vertragen sich nicht. Die Niete wird sich also irgendwann lösen und das Carbonrohr löst sich.
Abhilfe schafft eine neue Niete zu verbauen. Die passende hat hidden benannt.Der Rest der zwei Seiten ging um den Umgang mit einer Reklamation wegen dem Problem mit der Niete.
Sent from my Nokia 3210