Carbon Endrohre für 335i und mehr - 100er jetzt in glänzend - Aktion endet bald!

• Sorry Jungs, dass ich das Thema nochmals vorkrame.....
    Da ich nun über den Winter mich um den "Arsch" von meiner Familienrennmaus kümmere und schon den PP Diffusor gekauft habe, dachte ich mir dass sich diese putzigen 100er Rohre auch janz jut machen würden am PoPo ....

Wo oder bei Wem gibt es die und zu welchem Kurs???

Merci im Voraus

• Cyba ist ein User im e90post.com Forum, der diese Endrohre vertreibt.
    Hier eine Auflistung aller verfügbaren Blenden: http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=237510

Bezüglich Preisen wende dich einfach per Mail unter sales@Dvisionwerks.com an ihn. ;)

19" M313 | H&R 20mm Spurplatten| Alpina TCU Flash | LCI LED Taillights | Performance ESD |

• Alles klar! Vielen Dank!!!
    Dann werde ich Ihn mal anschreiben....
    Was für Erfahrungen habt Ihr mit dem Versand von dort gemacht? And how expensive is it? ;) Kommt da noch Zoll hinzu? Habe eine deutsche Versandadresse....
    Merci

• Hab meinen vorigen Post noch mit der Mailadresse editiert ;)
    Hier in diesem Thread gibt es bereits einige Erfahrungen mit der Bestellung der Dvisionwerks Blenden inkl. Preisen :)

Zoll und Einfuhrumsatzsteuer kommen noch drauf, sofern der Zoll das Paket abfängt :whistling:

19" M313 | H&R 20mm Spurplatten| Alpina TCU Flash | LCI LED Taillights | Performance ESD |

• Also die Rohre werden bei cyba bestellt und dann kommen die direkt aus Taiwan zu dir, ich habe inklusive Versand und Zoll 160-170? bezahlt.
    Dauert halt 2-4 Wochen aber dafür bekommst sie sehr günstig.
    Andere wollen dafür 220? :)

Die ähneln sehr den Akrapovic Endrohren, die ein halbes vermögen kosten.

• 8o

Hab meinen vorigen Post noch mit der Mailadresse editiert ;)
    Hier in diesem Thread gibt es bereits einige Erfahrungen mit der Bestellung der Dvisionwerks Blenden inkl. Preisen :)

Zoll und Einfuhrumsatzsteuer kommen noch drauf, sofern der Zoll das Paket abfängt :whistling:

Danke Stefan

Hab das mit der Mailadresse grad gesehen...nachdem ich eine Antwort geschrieben habe betreffend Adresse usw... ;)
    Hab sie aber dann editiert und war mir nicht ganz sicher ob ich Deinen Beitrag ganz durchgelesen habe oder nicht...oder ob der Restalkohol mir immer noch in die Karten spielt :D;(8o

Werde gleich mal ne Mail raus senden..

Merci :thumbup: