Carbon Endrohre für 335i und mehr - 100er jetzt in glänzend - Aktion endet bald!

• Ich finde das sieht sehr gut aus ;) Die blauen in Titanoptik können wir natürlich auch anbieten, da habe ich aber noch keine Preise.

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/88c6af95-a69c-43f6-8fn9xul.jpg]

• Kannst du noch mal Bilder ohne Gegenlicht machen? Wäre sehr interessant. Woher kommen die Endrohre?

Bei Zeiten ja. Die Endrohre werden in den USA gefertigt.

Ich finde das sieht sehr gut aus Die blauen in Titanoptik können wir natürlich auch anbieten, da habe ich aber noch keine Preise.

Gerade auf dem Bild scheinen die deutlich zu groß zu sein, zumal es eher 102mm sind (3,5"). Um es nicht wie ein Ofenrohr wirken zu lassen hat Alpina beim B3 GT3 die Endrohre zumindest Oval geformt (Akrapovic), das wirkt mit dem Abschluss der Heckschürze deutlich harmonischer.

__
    A wise man told me, don't argue with fools.

• ich hätte auch ganz gerne die carbon varinte,man sehen die gut aus :love:

• Ein Gutachten gibt es für die nicht. Eigentlich müssten die zugelassen werden ;)

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Müssen die zugelassen werden? Gibt es da ein Gutachten dazu oder so etwas?

Ein Gutachten gibt es nicht - wenn die Endrohre ordentlich befestigt werden kann man die bestimmt eintragen lassen - muss man mit nem Prüfer besprechen.

ich hätte auch ganz gerne die carbon varinte,man sehen die gut aus

Meld dich ;)

• Meines Wissens nach müssen Endrohre nicht eingetragen werden!
    Verbessert mich wenn ich falsch liege :)

19" M313 | H&R 20mm Spurplatten| Alpina TCU Flash | LCI LED Taillights | Performance ESD |

• Meines Wissens nach müssen Endrohre nicht eingetragen werden!
    Verbessert mich wenn ich falsch liege :)

liegst falsch, da sobald die angeschweißt sind, müssen sie eingetragen werden...
    sind sie nicht angeschweißt, handelt es sich um blenden und diese sind dann eintragungsfrei ;)

• liegst falsch, da sobald die angeschweißt sind, müssen sie eingetragen werden...
    sind sie nicht angeschweißt, handelt es sich um blenden und diese sind dann eintragungsfrei ;)

Ah, alles klar :)
    Wusste doch da war irgendwas in dieser Richtung :D

19" M313 | H&R 20mm Spurplatten| Alpina TCU Flash | LCI LED Taillights | Performance ESD |

• Wenns die Blueflame gibt bitte bescheid sagen, hätte Interesse :)