ah okay, danke für die Info:) Weißt du ob er die oben angebotenen Blenden von CFD genommen hat?

Carbon Endrohre für 335i und mehr - 100er jetzt in glänzend - Aktion endet bald!
-
-
Ich werde am Wochenende mal eine Messlehre auspacken, alle Rohre ausmessen und euch auflisten. Dann kann jeder selber nachmessen ob es bei seinem Vehikel passt oder nicht. Zwei 90er nebeneinander war beim M3 schon sehr knapp, aber es ging.
Bezüglich Verschraubung und überstülpen: je nach Rohrdurchmesser können beide Versionen gestülpt oder gesteckt werden. Das eine Set kann geschraubt, dass andere muss geschweißt werden! Die 90er Rohre mit Verschraubung sind ursprünglich für den M5 F10 vorgesehen, dort ist das ganze quasi Plug and Play.
Ich persönlich würde die geschweißte Variante vorziehen; die können nicht so leicht geklaut werden
-
Okay das ging fix.
Die beiden Sets sind weg, heute sind die 90er von Cyba mit Verschraubung gekommen!
Wir haben 5 Sets (2 Endrohre pro Set) mit Verschraubung auf Lager, Preis pro Set nur 199€ inkl. Versand!
Nur solange der Vorrat reicht!
[Blockierte Grafik: http://www.cf-dynamics.de/media/catalog/product/cache/1/thumbnail/800x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/f/1/f10-3.jpg]
Ich habe auch Interesse, diese Teile zum Anschrauben, ist nur die Frage ob Sie über den 80mm PP ESD passen und nicht zu sehr wackeln oder Luft haben.
Bitte mal messen, welchen Durchmesser genau an der Anschraubstelle. Und vorne sind ja 90 denke ich. Danke und einen schönen Tag. -
Ich genauso
-
Ich habe auch Interesse, diese Teile zum Anschrauben, ist nur die Frage ob Sie über den 80mm PP ESD passen und nicht zu sehr wackeln oder Luft haben.
Bitte mal messen, welchen Durchmesser genau an der Anschraubstelle. Und vorne sind ja 90 denke ich. Danke und einen schönen Tag.Ich genauso
Hier mal das antwort von Carbonfiber Dynamics:
hier die Maße:
Durchmesser Gesamt: 90mm; Durchmesser Innenmaß: 70mm; Gesamtlänge: 140mm; Länge Carbonmantel: 110mm.
Grüße
Maximilian
-
Was haben die jetzt die zum anschweißen sind fuer einen anschlußdurchmesser? Muss ja 60mm sein sonst macht es ja keinen sinn?
Und was für einen durchmesser haben die .die eig fuer den m5 vorgesehen sind innen? Danke
-
Hier mal das antwort von Carbonfiber Dynamics:
hier die Maße:
Durchmesser Gesamt: 90mm; Durchmesser Innenmaß: 70mm; Gesamtlänge: 140mm; Länge Carbonmantel: 110mm.
Grüße
Maximilian
Innenmaß 70mm, dann passt er ja als Anschraubvariante nicht auf die PP ESD von 80mm. Richtig.
-
Innenmaß 70mm, dann passt er ja als Anschraubvariante nicht auf die PP ESD von 80mm. Richtig.Glaube ich auch nicht
.
-
Geduld, Samstag gibt es mehr Infos
-
hoffentlich passts doch irgendwie:D ich will so dinger Verdammt