finds aber doof wenn man keinen hat auf dicke Hose zu machen:D

Carbon Endrohre für 335i und mehr - 100er jetzt in glänzend - Aktion endet bald!
-
-
Also ein 30iger ist ja jetzt nicht gerade untermotorisiert
Hätte ich einen, würde ich es allein wegen dem schöneren und symmetrischerem aussehen machen
Maddox
-
Trotzdem:D 330 ist kein 335
Dann darf ich´s mir von jedem anhören " Na fürn 335 hats net gereicht"Ne mal Spaß bei Seite, ich finde den Einflutigen sogar irgendwie schöner
-
Finds zum kotzen wenn sich jemand ne 335i optik macht und keinen hat. Genauso wie die M nachbauten.. aber des is meine Meinung
Am einflutigen find ich die jetzigen 75 schon fast zu groß, noch größer kommen wir in die richtung E36 mit den riesen rohren die dann auch noch so nach oben abstehen
wenn´s welche gibt mit 75mm Außendurchmesser und ner dickeren Wandstärke, des ganze dann noch in Carbon -
Pah, jetzt bin ich gekränkt
Nein, ist gut dass die Geschmäcker verschieden sind und wirklich schade, dass die 90iger nicht nebeneinander passen..
Maddox
Edit: Eventuell würde es gehen, wenn man die Endrohre einfach auseinander weitet. Also den Spalt zwischen beiden Rohren vergrößert.
Ein fähiger Auspuffbauer bzw. Karosseriespezi müsste das hinbekommen. -
du
Pah, jetzt bin ich gekränkt
Nein, ist gut dass die Geschmäcker verschieden sind und wirklich schade, dass die 90iger nicht nebeneinander passen..
Maddox
Edit: Eventuell würde es gehen, wenn man die Endrohre einfach auseinander weitet. Also den Spalt zwischen beiden Rohren vergrößert.
Ein fähiger Auspuffbauer bzw. Karosseriespezi müsste das hinbekommen.du fährst doch n schönen 335i
man könnte auch einfach so n S-Stück dazwischen schweißen, der Platz sollte reichen
-
ja hab den gleichen wie du! hab auch mal im Internet nach Fotos geschaut, da passt leider nix mehr dazwischen... Also würden die zum schweißen auch nicht passen, da die kleinsten 90 haben
Wie wäre es hiermit?
[Blockierte Grafik: http://www.cf-dynamics.de/media/catalog/product/cache/1/image/800x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/3/3/335itipsquad_1.jpg]
Einfach die Y-Pipe abschneiden und die Carbonrohre anbraten.
-
Wie wäre es hiermit?
[Blockierte Grafik: http://www.cf-dynamics.de/media/catalog/product/cache/1/image/800x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/3/3/335itipsquad_1.jpg]
Einfach die Y-Pipe abschneiden und die Carbonrohre anbraten.
Was haben die für Maße?
-
also ich für meinen teil wäre wohl sehr sehr stark interesiert wenns bilder gibt von nem 6-ender mit doppel links auspuff un den endrohren.
blind kaufen will ich jetz eher ungern....allein schon zwecks passgenauigkeit -
also ich für meinen teil wäre wohl sehr sehr stark interesiert wenns bilder gibt von nem 6-ender mit doppel links auspuff un den endrohren.
blind kaufen will ich jetz eher ungern....allein schon zwecks passgenauigkeitIch würde auch gerne mal ein paar Bilder sehen, nur hat bestimmt noch keiner Verbaut oder?
Also die Variante mit der Y-Pipe wäre jetzt noch die einzigste Möglichkeit