Avaxo V3 LED flackern

• Hab heute die LED bekommen und nach 2 Minuten wieder ausgebaut. Flackern auf beiden Seiten deutlich wahrnehmbar an meinem E91 LCI. Egal ob nur Zündung, im TFL Modus, mit Motor an/aus. Immer deutliches flackern. Dann bei einem Kollegen im 1er probiert und siehe da, die Birnen leuchten vollkommen stabil und wunderbar.

Hab ich eine Chance da was zu machen, oder muss ich mich damit abfinden, dass meiner keine LED haben will? Kann man irgendwas codieren?

Danke,
    Clemens

• Fahr zum Codierer, Spannungsanhebung soll er machen für deine Leds . Dann sollte ruhe sein .. Lg

Sent from my iPhone5

Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.

:meinung:

• Flackern sie standig/immer oder nur wenn du die zundung anmachst...
    Sollte das der fall sein mußt die lampenuberwachung raus codieren...
    Das aufblitzen am anfang ist normal wenn sie immer flackern ists schlecht...

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Wie oben geschrieben, flackern sie immer, egal in welchem Betriebszustand. Heute ist mir aufgefallen, dass auch meine Fußraumbeleuchtung flackert (kein LED). :-/ Kann mir noch keinen Reim drauf machen, muss wohl mal Messen.

LG

• Man kann die Überwachung rauscodieren und noch zusätlich eine stabilen Spannungswert codieren damit sollte sich das beheben lassen 8)

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"